1. Auf der Klippe schwingt eine kleine Maus ihre kurzen Vorderpfoten und springt immer wieder hinunter, um das Fliegen zu lernen. Daneben sieht eine Fledermausmutter, wie sie sich den Kopf blutig stößt, und sagt besorgt: „Sein Vater, soll ich ihm nicht sagen, dass er nicht unser leibliches Kind ist?“
2. In einem Jungenwohnheim dauert ein Plaudergespräch bis 3 Uhr morgens. Plötzlich will jemand eine Frage diskutieren: „Wenn man ein hübsches Mädchen trifft, was sollte man zuerst sagen?“ Einer der Jungs wacht aus dem Traum auf und sagt: „Redet nicht mehr, lasst uns schlafen!“
3. Räuber: „Schnell, sag mir das Passwort des Tresors! Wenn du nicht sagst, töte ich dich!“ Angestellte: „Selbst wenn du mich tötest, sage ich nichts! Selbst wenn du mich missbrauchst, sage ich nichts!“ Der Räuber mustert sie von oben bis unten und sagt: „Du träumst wohl!“
4. Das Weibchen weint Tränen über Tränen, das Männchen sagt wütend: „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dieser Ring wurde mir von den Vogel Forschungsstationen angesteckt, es ist kein Ehering! Ich bin noch nicht verheiratet!“
5. Im Restaurant sagt die Frau: „Willst du jetzt endlich mich heiraten?“ Der Mann schweigt. Die Frau: „Denk nicht, dass mich niemand will, wenn ich wütend werde, heirate ich sofort hier jemanden!“ Der Kellner kommt vorbei: „Fräulein, Sie haben alle Gäste hier im Laden verjagt.“
6. Alter, weißt du, warum ich neulich geschimpft wurde? Ich habe gesehen, dass unter dem Schriftzug auf dem Oberteil dieses hübschen Mädchens eine Unterstreichung war, und konnte nicht widerstehen, darauf zu klicken.