Die Frau 10086 necken

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 783 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-08 09:52:06
\10086 Service Desk-Dame: Guten Abend, Herr, wie kann ich Ihnen helfen?\Hui Shao: Mein Handy ist leer und hat sich automatisch ausgeschaltet. Können Sie mir sagen, wie spät es jetzt ist?\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Aber Herr, wie haben Sie mich dann angerufen?\Hui Shao: Mein Handy kann Anrufe tätigen, auch wenn es sich automatisch ausschaltet, nur die Zeit kann man nicht sehen.\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Herr, es ist jetzt 2:25 Uhr morgens. Kann ich Ihnen sonst noch helfen?\Hui Shao: Oh! So spät, warum schlafen Sie noch nicht?\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Entschuldigen Sie, Herr, das ist mein Job. Haben Sie sonst noch eine Anfrage?\Hui Shao: Geht es nicht, einfach so anzurufen, wenn man nichts hat?\10086 Service Desk-Dame: Entschuldigen Sie, Herr, das ist nicht so gemeint.\Hui Shao: Warum ist der Anruf zu Ihnen kostenlos? Warum kostet es, andere anzurufen?\10086 Service Desk-Dame: Herr... das ist ein hochwertiger Service, den wir unseren Kunden anbieten. Wir folgen dem Prinzip 'Der Kunde ist König', deshalb ist der Anruf zu unserem Kundendienst kostenlos.\Hui Shao: Wenn Gott hungrig ist, gebe ich Ihnen meine Adresse. Kommen Sie zu mir nach Hause und kochen etwas für mich, ok...\10086 Service Desk-Dame: Herr, entschuldigen Sie, wir bieten diesen Service nicht an.\Hui Shao: Seid ihr also wählerisch im Dienst für Gott?\10086 Service Desk-Dame: Herr, entschuldigen Sie, wir beantworten nur geschäftsbezogene Fragen von Kunden. Haben Sie noch eine Frage?\Hui Shao: Ich bin nicht unvernünftig. Beantworten Sie mir drei Fragen richtig, dann belästige ich Sie nicht mehr.\10086 Service Desk-Dame: (verzweifelt) Bitte fragen Sie.\Hui Shao: Erstens: Wie viele Li wurden insgesamt auf dem Langen Marsch zurückgelegt?\10086 Service Desk-Dame: 25.000 Li, denke ich.\Hui Shao: Zweitens: Wie viele Teilnehmer gab es?\10086 Service Desk-Dame: 86.000 Menschen, denke ich.\Hui Shao: Sie kennen sich ein wenig mit Geschichte aus. Letzte Frage: Wie hießen sie alle?\10086 Service Desk-Dame: ......................................................\Hui Shao: Wenn Sie die Frage von Gott nicht beantworten, werde ich Sie beschweren.\10086 Service Desk-Dame: Entschuldigen Sie, Herr, ich weiß es wirklich nicht.\Hui Shao: Solch eine einfache Frage kannst du nicht beantworten, du bist deiner Arbeit gegenüber sehr nachlässig und hast außerdem eine ablehnende Einstellung.\10086 Servicedesk-Dame: (weint) D-das... das ist einfach? Also gut, Herr. Ich stelle Ihnen auch drei Fragen, haben Sie Lust, sie zu beantworten?\Hui Shao: Lass hören.\10086 Servicedesk-Dame: Wo fanden die Olympischen Spiele 2008 statt?\Hui Shao: In Peking, die nächste Frage.\10086 Servicedesk-Dame: Dann bitte ich Sie, Herr, wann war die Eröffnungszeremonie?\Hui Shao: Am 8. August. Wenn du mir beim nächsten Mal die Namen aller Zuschauer bei der Eröffnungszeremonie abfragst, werde ich dich tatsächlich melden.\10086 Servicedesk-Dame: (heftig weinend) Herr, geben Sie mir bitte Ihre Adresse, ich gehe kochen für Sie........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Hehe, sie alle werden Rote Armee genannt, es ist tatsächlich sehr einfach.
Haha, sie werden tatsächlich alle Rote Armee genannt!
Habe es schon längst gesehen, der Thread-Ersteller ist veraltet.
Jemand hat es gepostet…
Ähm... sprachlos
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort