Die Frau 10086 necken
\10086 Service Desk-Dame: Guten Abend, Herr, wie kann ich Ihnen helfen?\Hui Shao: Mein Handy ist leer und hat sich automatisch ausgeschaltet. Können Sie mir sagen, wie spät es jetzt ist?\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Aber Herr, wie haben Sie mich dann angerufen?\Hui Shao: Mein Handy kann Anrufe tätigen, auch wenn es sich automatisch ausschaltet, nur die Zeit kann man nicht sehen.\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Herr, es ist jetzt 2:25 Uhr morgens. Kann ich Ihnen sonst noch helfen?\Hui Shao: Oh! So spät, warum schlafen Sie noch nicht?\10086 Service Desk-Dame: (benommen) Entschuldigen Sie, Herr, das ist mein Job. Haben Sie sonst noch eine Anfrage?\Hui Shao: Geht es nicht, einfach so anzurufen, wenn man nichts hat?\10086 Service Desk-Dame: Entschuldigen Sie, Herr, das ist nicht so gemeint.\Hui Shao: Warum ist der Anruf zu Ihnen kostenlos? Warum kostet es, andere anzurufen?\10086 Service Desk-Dame: Herr... das ist ein hochwertiger Service, den wir unseren Kunden anbieten. Wir folgen dem Prinzip 'Der Kunde ist König', deshalb ist der Anruf zu unserem Kundendienst kostenlos.\Hui Shao: Wenn Gott hungrig ist, gebe ich Ihnen meine Adresse. Kommen Sie zu mir nach Hause und kochen etwas für mich, ok...\10086 Service Desk-Dame: Herr, entschuldigen Sie, wir bieten diesen Service nicht an.\Hui Shao: Seid ihr also wählerisch im Dienst für Gott?\10086 Service Desk-Dame: Herr, entschuldigen Sie, wir beantworten nur geschäftsbezogene Fragen von Kunden. Haben Sie noch eine Frage?\Hui Shao: Ich bin nicht unvernünftig. Beantworten Sie mir drei Fragen richtig, dann belästige ich Sie nicht mehr.\10086 Service Desk-Dame: (verzweifelt) Bitte fragen Sie.\Hui Shao: Erstens: Wie viele Li wurden insgesamt auf dem Langen Marsch zurückgelegt?\10086 Service Desk-Dame: 25.000 Li, denke ich.\Hui Shao: Zweitens: Wie viele Teilnehmer gab es?\10086 Service Desk-Dame: 86.000 Menschen, denke ich.\Hui Shao: Sie kennen sich ein wenig mit Geschichte aus. Letzte Frage: Wie hießen sie alle?\10086 Service Desk-Dame: ......................................................\Hui Shao: Wenn Sie die Frage von Gott nicht beantworten, werde ich Sie beschweren.\10086 Service Desk-Dame: Entschuldigen Sie, Herr, ich weiß es wirklich nicht.\Hui Shao: Solch eine einfache Frage kannst du nicht beantworten, du bist deiner Arbeit gegenüber sehr nachlässig und hast außerdem eine ablehnende Einstellung.\10086 Servicedesk-Dame: (weint) D-das... das ist einfach? Also gut, Herr. Ich stelle Ihnen auch drei Fragen, haben Sie Lust, sie zu beantworten?\Hui Shao: Lass hören.\10086 Servicedesk-Dame: Wo fanden die Olympischen Spiele 2008 statt?\Hui Shao: In Peking, die nächste Frage.\10086 Servicedesk-Dame: Dann bitte ich Sie, Herr, wann war die Eröffnungszeremonie?\Hui Shao: Am 8. August. Wenn du mir beim nächsten Mal die Namen aller Zuschauer bei der Eröffnungszeremonie abfragst, werde ich dich tatsächlich melden.\10086 Servicedesk-Dame: (heftig weinend) Herr, geben Sie mir bitte Ihre Adresse, ich gehe kochen für Sie........
Antworten (6)
Sofa!!!
Hehe, sie alle werden Rote Armee genannt, es ist tatsächlich sehr einfach.
Haha, sie werden tatsächlich alle Rote Armee genannt!
Habe es schon längst gesehen, der Thread-Ersteller ist veraltet.
Jemand hat es gepostet…
Ähm... sprachlos
— Alle Antworten geladen —