Der Liebesbrief der Bai Gujing an Sun Wukong
Lieber Kong:
Ich bin ein Neuling, du warst es, der mich letztes Mal dreimal geschlagen hat. Ich denke, es ist schwer für dich, aber warum ignorierst du mich ständig? Ich verstehe, dass Sie sich nur um Ihren Herrn kümmern und ihn beschützen, aber seit kurzem ist das Fleisch Ihres zweitjüngsten Bruders wertvoller als das Ihres Herrn, und Sie müssen sich um zwei Menschen kümmern. Du wirst immer dünner und immer weniger affenähnlich. Sie müssen auf Ihre Gesundheit achten.
Weißt du übrigens, wer ich bin? Weißer Knochendämon? Die Antwort war nur zur Hälfte richtig. Der Weiße Knochendämon war meine spätere Identität. Tatsächlich war ich dein Nachbar. Es stellte sich heraus, dass ich das kleine Mädchen war, das immer Pfirsiche für dich pflückte, wenn du unter dem Berg Wuzhi bedrängt wurdest. Du hast mich LOLI genannt, als ich klein war, erinnerst du dich? Seit meiner Kindheit habe ich dich besonders gern gehabt. Deine melancholischen Augen, der spärliche Bart, vor allem die langen Haare, und dein edles Gefühl, Pfirsiche zu essen, ohne die Pfirsichkerne auszuspucken, haben mich tief berührt.
Zu dieser Zeit war alles wunderbar, aber ich hätte nie gedacht, dass die Zeit gnadenlos sein würde. Später verwandelte ich mich in eine alte Frau. Ich hatte das Gefühl, dass es mir zu peinlich war, dich zu sehen, also wurde ich Mönch und wurde ein Dämon. Obwohl ich auf halbem Weg Mönch geworden bin, habe ich schnell gelernt und kann jetzt mein Alter und unterschiedliche Charaktere verbergen und habe keine Angst vor kleinen Göttern. Aber schließlich wurde ich auf halbem Weg Mönch und mein Studium war schwieriger als andere. Verstehst du das?
Kongkong, alles, was ich tue, ist für dich. Es dauerte zwei Jahre, bis ich die Aufnahmeprüfung für das College wiederholte, bevor ich zum Bachelor- und Masterstudium im Hauptfach Fee zugelassen wurde. Ich war 82 Jahre alt, als ich zum College zugelassen wurde. Die Medien berichteten auch über mich und sagten, ich sei der älteste Student, aber sehr berühmt. Später sah ich, dass Sie immer noch am Fuße des Berges waren, also studierte ich für einen Doktortitel, wofür ich mehr als 385 Jahre brauchte. Unser Lehrer ist wirklich großartig. Wenn ich auf unseren Videochat zurückblicke, bin ich jetzt viel jünger als damals, als ich hierher kam. Ich sehe aus, als wäre ich 20 Jahre alt!
Kongkong, wissen Sie, ich hatte diese Jahre eine schwere Zeit. Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich sei alt, habe ich mein ganzes Geld für Kosmetik ausgegeben (das ist auch der Grund, warum ich schon lange nicht mehr online war). Mittlerweile gibt es im Einkaufszentrum so viele Kosmetikartikel wie Opal, Biotherm, H2O usw. Zwei Flaschen Herrenprodukte schicke ich dir übrigens später. Tragen Sie einfach etwas auf, wenn Sie nichts zu tun haben. Es ist ziemlich kleinbürgerlich. Heutzutage sind die Leute gut darin!
Kongkong, an diesem Tag wusste ich, dass Sie aus dem Berg waren und dass Sie Herrn Tang begleiteten, der in den Urlaub nach Indien fuhr und kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis einen so guten Job fand. Ich bewundere dich so sehr. Um dich zu sehen, brauchte ich nicht einmal mein Diplom und rannte zur Straße, um auf dich zu warten. Mein ganzes Geld war ausgegeben, also rannte ich los, um in einer Höhle zu leben. Im Sommer gab es keine Klimaanlage und im Winter keine Heizung. Es war wirklich unangenehm.
Kongkong, nach so vielen Jahren weiß ich nicht, welchen Typ du magst, also habe ich so getan, als wäre ich ein Dorfmädchen und bin auf dich zugekommen. Ich hätte nie gedacht, dass du diesen Typ nicht magst, also habe ich dich mit einem Stock geschlagen. Du bist nicht mehr jung, also dachte ich, dass dir vielleicht jemand gefällt, der älter ist, also tat ich so, als wäre ich ein altes Mädchen in den Sechzigern, aber ich hatte nicht erwartet, dass du sie immer noch nicht magst. Das fällt mir schwer. Wenn Sie weder die Alten noch die Jungen mögen, müssen Sie Männer mögen. Es erfordert viel Mühe, sich als Mann auszugeben. Ich dachte, dass es dieses Mal klappen würde, aber ich wusste nicht, dass dir immer noch kalt ist.
Ich habe es sorgfältig analysiert und vermutet, dass es nur daran lag, dass es dir peinlich war, dass dein Meister anwesend war. Tatsächlich ist das, was Ihr Meister gesagt hat, nicht unbedingt richtig. Er sagte: „Menschen werden aus Menschen geboren und Dämonen werden aus Dämonen geboren.“ Dieser Satz ist falsch. Zumindest ist meine Mutter ein authentischer Mensch. Als er außerdem „NUR DU“ sang, um sein Vibrato zur Schau zu stellen, sagten meine Schwestern, das sei widerlich. Sie dürfen es nicht nachahmen.
Liebe Sora, wenn du liebevoll bist, werde ich in drei Tagen im Café neben der Knochenhöhle auf dich warten. Wenn Sie hereinkommen, bin ich derjenige, der Sojamilch trinkt!
Ich liebe dich, Xiaobai
Antworten (3)
Sofa!!!
Bank!!!
Heftig...
— Alle Antworten geladen —