Vorschläge für den Webmaster…
Heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Beitrag, den ich vorgestern Abend gepostet habe, verschwunden ist. Ich denke, er wurde gelöscht, mein erster gelöschter Beitrag, echt frustrierend. Aber ich weiß überhaupt nichts darüber, also möchte ich dem Webmaster einen Vorschlag machen: Wenn Administratoren Beiträge löschen, bitte eine Nachricht an die betroffene Person senden, mit Angabe, wann der Beitrag gelöscht wurde, warum er gelöscht wurde und welche entsprechenden Strafen oder Warnungen bestehen. Damit man nicht im Unklaren ist, warum man in den 'Kleinen schwarzen Raum' gesperrt wurde. Ich hoffe, der Webmaster nimmt das an, wünsche 7723 alles Gute. Das war's, ich gehe weiter frustriert umher... Ich habe gerade entdeckt, wie man gelöschte Beiträge sieht, aber hoffe trotzdem, dass der Webmaster es mir direkt mitteilt...
Antworten (10)
1.) Löschen ==> Webmaster (ID: 1) Beitragsersteller: Shen Zhi Xiao Mo (ID: 19146) Entsprechender Grund: Keiner Entsprechender Beitrag: Film BT-Seed
Wahrscheinlich ist es überall so, die Moderatoren werden erschöpft sein.
Es gibt bei den Forenangelegenheiten
Das Löschen von Beiträgen ist etwas, das niemand möchte. Gefühle kann man nicht erzwingen. Wie man sagt, der Glückliche hat den Himmel auf seiner Seite; das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Warum dein eigener Beitrag gelöscht wurde, solltest du psychologisch klar sein!
Was ist ein Samen? Bewerbt er etwa fremde Seiten?
Der Film läuft erst am 5., und er kommt schon heraus, die Kinokasse wurde von Leuten wie euch ruiniert.
…………Na gut… ignorier es, poste es einfach im Forum!
Ich erzähle es dir heimlich: Ich fülle gerade Wasser auf.
— Alle Antworten geladen —