Jetzt ist Nokia wirklich billig
Mein 5130XM habe ich für 580 Yuan gekauft, inklusive Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer und... außerdem eine 1-GB-Speicherkarte, ziemlich praktisch. Wenn ich genug Geld gespart habe, will ich noch ein drittes Modell kaufen. Zum Abwechseln benutzen, hihi!
Antworten (13)
Ja! Mein 5233 ist nur 600... C7 ist noch in der Hand des Lehrers.
Eiersicher……
Warum habe ich 5233 für 800 gekauft, mein E66 ist immer noch in den Händen des Lehrers, ich habe es auch nach dem Abschluss nicht zurückbekommen.
Das ist ein Muss...
Ein generalüberholtes Gebrauchtgerät kostet sicher nur sechshundert.
Ähm, stimme HF zu
-_-#C5 kaufe 1200 vorbeigehen……
Ich habe letztes Jahr das 5130 für 800 gekauft und bekam dazu noch 400 Guthaben! Es gibt auch eine Speicherkarte!
Schwindlig... Also habe ich meinen C5 zu teuer gekauft...
Es ist keine generalüberholte Version, es ist die Originalversion, einfach weil ich jemanden kenne, hehe.
Das bedeutet, dass du die teuren noch nicht getroffen hast…
Wenn es die 82 noch brandneu gibt... ich werde Xiao Wu zerstören!!
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
— Alle Antworten geladen —