Echt Freundschaften schließen und auch einen großen Bruder oder eine große Schwester kennenlernen

Das Originalplakat: VIP Frühling Ansichten: 185 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-08 13:07:14
Ich bin 16 Jahre alt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen………
Ich bin 17, männlich. Bist du männlich oder weiblich? Weiblich kann ich in Betracht ziehen, männlich lieber nicht~~~
Außer mir sind alle unten schwul…
Unten ist ein Schwuler
Mann ...
vorbeiziehend
~Außer mir sind alle unten schwul…
Oben und unten sind überall Schwule
Hao hat Schluss in der Schule! Hao ist direkt ins Internetcafé gelaufen! Hao ist zur Kasse im Internetcafé gerannt! Hao hat die Pfandgebühr bezahlt, um an den Computer zu gehen! Hao hat den Computer eingeschaltet! Hao hat den Monitor eingeschaltet! Hao hat festgestellt, dass der Computer kaputt ist! Hao hat den Computer gewechselt! Hao hat den Computer wieder eingeschaltet! Hao hat den Monitor wieder eingeschaltet! Dieses Mal war der Computer nicht kaputt! Hao hat angefangen, die Maus zu bedienen! Hao hat QQ geöffnet! Hao hat das Passwort vergessen! Hao hat HGSB250 eingegeben! Hao ist in QQ eingeloggt! Hao hat angefangen, im Internet zu surfen! Hao hat angefangen, auf Websites zu gehen, die du weißt! Hao hat Lehrerin Cang gesehen! Hao ist beschämend hart geworden! Hao hat angefangen, KuaiBo herunterzuladen! Hao hat KuaiBo heruntergeladen! Hao hat festgestellt, dass es im Internetcafé KuaiBo gibt! Hao hat sich betrogen gefühlt! Hao hat angefangen, weiter herunterzuladen! Hao hat 99 % heruntergeladen! Hao warf einen Blick auf die Uhr! Hao ist wieder zur Kasse im Internetcafé gerannt! Hao hat 1 Yuan herausgeholt, um die Zeit zu verlängern! Hao ist wieder vor den Computer gegangen! Hao's Computer wurde von einem Grundschüler neben ihm neu gestartet! Hao ist beschämend schlaff geworden! Hao wurde wütend! Hao hat geflucht! Hao hat den Grundschüler herausgefordert, sich im Einzelkampf zu messen! Hao hat angefangen, den Grundschüler zu verprügeln! Hao wurde vom Grundschüler zu Boden geschlagen! Hao hat um Gnade gebettelt! Hao ist so erschrocken, dass er gekackt hat! Hao ist frustriert nach Hause gegangen! Hao ist zu Hause angekommen und hat fern gesehen! Hao hat zum Kinderkanal gewechselt! Hao sieht gerade Xi Yangyang! Hao hat Fei Yangyang gesehen! Hao ist wieder beschämend hart geworden! Hao hat angefangen, sich heftig zu befriedigen! Hao hat sich nach dem Masturbieren wieder im Forum gemeldet!
Ist älter als ich…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort