Mittagsdämon 3

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 195 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-08 14:13:46
Sanfter Nieselregen fiel „tröpfenweise“ an diesem trüben Morgen, und eine große Anzahl von Polizeiautos mit grell leuchtenden roten und grünen Lichtern blockierte die Straße am Unfallort. Sie verbreiteten auf der nebligen, regenverhangenen Bergstraße eine unerklärliche, nervöse Spannung.

Im Zentrum der Unfallstelle standen ein bereits völlig verkohlter Lastwagen und verstreute Leichen, die einen beißenden Gestank verströmten. Li Lin betrachtete die schreckliche Szene und fühlte plötzlich Übelkeit. Als Leiter der Untersuchung dieses Unfalls spürte er auch etwas Seltsames.

Es stellte sich heraus, dass dies bereits der fünfte Verkehrsunfall in diesem Monat war. Li Lin, der zwanzig Jahre als Polizist gearbeitet hatte, hatte den Fall erst letzten Monat übernommen, aber aus irgendeinem Grund verspürte er eine unerklärliche Angst vor diesem Fall.

„Alter Li, was denkst du? Verdammt, warum sterben hier jedes Jahr Leute, und immer zu dieser Zeit? Total seltsam!“ Ein etwa 26-jähriger, etwas korpulenter Polizist wischte sich den kalten Schweiß vom Gesicht und lächelte, während er Li Lin fragte. Er hieß Jiang Yiluo, war Li Lins Untergebener und ein äußerst tatkräftiger Verkehrspolizist.

„Verdammt, ich werde den Mörder herausfinden!“

„Alter Li, ich bin nicht abergläubisch, aber ich habe die Daten der letzten Jahre überprüft und festgestellt, dass die schweren Unfälle auf dieser Straße in den letzten Jahren meist um die Zeit des Qingming-Festes stattfanden. Das ist wirklich ein bisschen unheimlich!“

„Yiluo, wir sind Polizisten, hör auf, ständig über solchen Aberglauben zu reden!“ Li Lin drehte sich ernst zu Jiang Yiluo um. Er mochte es gar nicht, dass seine Untergebenen so etwas taten.

„Schon komisch, Alter Li,“ rief Wang Wucai, der Ferndistanzbeamte, der gerade die verkohlten Leichen in den weißen Wagen verlud, Li Lin zu. In seinem weißen Anzug wirkte er, als hätte er etwas Wichtiges zu sagen.

Li Lin ging schnell hinüber. „Na, hast du irgendwelche Hinweise?“

„Alter Li, ich vermute stark, dass diese Unfälle alle vom selben Täter begangen wurden.“

„Warum?“

„Die Unfallopfer sind wieder kopflos, verdammt komisch. Auch die Opfer der vorherigen Unfälle waren verkohlt und kopflos. Wie kann das sein?“ Wang Wucai zog die Stirn kraus. „Bis jetzt konnte kein einziger Kopf eines Opfers gefunden werden!“

„Könnte es ein Serienmörder sein?“ Li Lin seufzte.„Lao Li“ Wang Wucai blickte plötzlich merkwürdig zu Li Lin und sagte in einem seltsamen Ton: „Ich weiß nicht, ob ich einige Worte sagen sollte.“
„Sag sie ruhig, wir sind seit zwanzig Jahren befreundet,“ antwortete Li Lin ein wenig erstaunt. Wang war immer direkt zu ihm gewesen.
„Du musst bei dieser Ermittlung besonders vorsichtig sein. Komm auf keinen Fall nachts allein an diesen verfluchten Ort, um den Fall zu untersuchen. Mach auf keinen Fall denselben Fehler wie Zhang Feng!“ flüsterte Wang Wucai plötzlich zu Li Lin.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm... es stellt sich heraus, dass es eine Fortsetzung ist
Ich dachte noch, es geht um ein Spiel... aber es ist doch ein Roman. Ich freue mich auf das nächste Kapitel... Danke an den Verfasser...
Horror-Romane, unterstützen...图片\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort