Mitternachtsbösewicht 5

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 400 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-08 16:43:10
An diesem Abend kehrte Li Lin nach Hause zurück, analysierte und durchsuchte relevante Unterlagen. Tief in der Nacht schlief er unbeabsichtigt am Schreibtisch ein und glitt unbewusst in einen Traumzustand...\ Benommen, fast wie real, stellte Li Lin plötzlich fest, dass er sich auf einem dunklen, verlassenen Bergpfad befand. Überall um ihn herum bedeckten kahle, kahle Hügel große Flächen von blattlosen, toten Bäumen, und zwischen den Bäumen waren überall Berggräber verstreut, unheimlich bis ins Extreme...\ „Li Lin… Li Lin…“ Eine Reihe unheimlicher Rufe ertönte über den Nebel am Osthang der Berge. Mein Gott, war das nicht... Li Lin drehte unwillkürlich den Kopf nach Osten. Mein Gott, auf einem Hügel zehn Meter entfernt von ihm winkte ein Mann in grüner Polizeiuniform, dessen Gesicht verschwommen war, ihm zu. Er konnte seinen Augen kaum glauben – diese Stimme, dieses Polizeiaussehen, war das nicht Zhang Feng?\ Aus irgendeinem Grund bemerkte er, dass Zhang Fengs verschwommenes Gesicht blutüberströmt und entsetzlich aussah.\ „Du bist… nicht… schon tot…?“ Li Lin ließ unwillkürlich die Stimme zittern.\ „Räch mich… räch mich… Li Lin… Li Lin…“ Der blutüberströmte, verschwommene Zhang Feng sprach unaufhörlich unheimlich und glitt seltsam wie beim Skifahren direkt auf Li Lin zu, erschreckend!\ „Du musst nicht… so… so enthusiastisch sein…“ Li Lin wollte sich unwillkürlich umdrehen und gehen, doch er stellte fest, dass seine Füße wie festgefroren waren, er konnte sich keinen Millimeter bewegen.\ „Hahaha, Räch mich… hehe…“ Der nur wenige Meter von Li Lin entfernte Zhang Feng gab ein tierähnliches furchterregendes Heulen von sich, sodass Li Lin völlig erstarrte. Dann erblickte er, mein Gott, dieser blutüberströmte Zhang Feng verwandelte sich blitzschnell in einen riesigen graugelben bösen Wolf, sprang in die Luft, riss mit einem „Auaa!“ die langen Zähne und stürzte auf Li Lins Kopf und Hals zu. „Ah!“ Li Lin ließ einen letzten entsetzlichen Schrei hören…\ „Nein!“ Li Lin schrie und wachte abrupt aus dem Alptraum auf. Gott sei Dank, es war nur ein böser Traum. Er war so erschrocken, dass er aus dem Sitz aufsprang. Es vergingen einige Minuten, bevor er sich wieder beruhigte. Er blickte auf sein Schlafzimmer und stellte fest, dass sein ganzer Körper von kaltem Schweiß überzogen war. Dieser Traum war wirklich zu schrecklich gewesen.Er wusste nicht warum, aber er hatte das Gefühl, dass dieser Albtraum gerade vielleicht eine Warnung war, die ihn darauf hinwies, dass dieser Fall sehr gefährlich sein würde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
[url=sms:13959317112?body=Gib mir Guthaben) Klicken! (/url)
Klicken!
Wie wird dieser Satz nach dem Klicken angezeigt: Entschuldigung, dieses Protokoll wird derzeit nicht unterstützt!
keine
Klick deine Schwester
Originale Horrorgeschichte? Kannst du ein Inhaltsverzeichnis zusammenstellen und dann um Details bitten
Sende zwei Blumen, ist das original? ... 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort