1. Was ist ein Klassenlehrer: Das ist jemand, der zuerst deine Freundschaft zerstört, dann deine Liebe und sogar deine Familie nicht verschont.
2. Zeigt ständig auf hässliche Bilder im Lehrbuch und sagt zum Sitznachbarn: Schau, das bist du. Der Sitznachbar durchsucht dann das ganze Buch nach einem noch hässlicheren Bild und sagt: Schau, das bist du!
3. Jedes Mal, wenn ich ein Getränk kaufe, sage ich ‚Danke für Ihren Einkauf‘. Eines Tages konnte ich plötzlich das Schriftzeichen ‚惠‘ im Test nicht schreiben, also öffnete ich das Getränk neben mir. Ich war völlig verrückt und es traf zufällig: Noch eine Flasche.
4. Ich habe einen Traum. Ein Testbogen hat nur 5 Lückentexte: Schule____ Fach____ Klasse____ Name____ Matrikelnummer____. Jede Lücke 20 Punkte.
5. Dieses Mal habe ich 5 Minuten gebraucht, um aufzustehen. Du hast bereits 88 % der Schüler im ganzen Land besiegt. Im Schlafzimmer gibt es noch einen Schüler, der es nicht geschafft hat, aufzustehen und neu anfängt, im Nachbarzimmer hängt der ganze Computer.
6. Mit den Mitschülern verabredet: Am 30. Abend, während wir die Frühlingsfest-Gala schauen, gleichzeitig die Winterferienaufgaben verbrennen, um uns zu wärmen.
7. Früher, beim Morgensport, mochte ich am liebsten die Körperkreise-Übung. Denn jedes Mal, wenn ich diese Lektion machte, konnte ich heimlich einen Blick auf ihn/sie werfen...
8. Jedes Mal nach dem Unterricht ist das ‚Auf Wiedersehen, Lehrer‘ viel lauter als das ‚Guten Tag, Lehrer‘ beim Unterricht...
9. Ich habe einen Traum. Ein Testbogen hat nur 5 Lückentexte: Schule____ Fach____ Klasse____ Name____ Matrikelnummer____. Jede Lücke 20 Punkte.