Mitternachtsbösewicht 6

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 809 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-08 17:53:27
Das Dröhnen der Motoren hallte in der dunklen Nacht über die Landstraße, ein weißer Kleinbus raste die Bergwaldstraße entlang.\ „Onkel Lin, das ist jetzt schon die dritte Nacht, und wir haben keine einzigen Hinweise“, sagte Jiang Yiluo, der gerade das Lenkrad hielt, genervt zu Li Lin. „Deine verrückte Idee funktioniert nicht, vielleicht hat sich der Täter längst versteckt, um sich aus der Schusslinie zu bringen.“ Neben ihm saß Li Lin, wie er in zivilen Kleidern, auf dem Beifahrersitz.\ Ursprünglich war Li Lins Plan gewesen, dass Jiang Yiluo sich zusammen mit ihm als normale Autofahrer verkleidet und diese segmentweise gefährliche Bergwaldstraße befährt, um so auf den Täter zu lauern und ihn zu fassen. Doch in den ersten beiden Nächten hatten sie nichts erreicht, kein einziges Ziel entdeckt.\ „Man muss konsequent handeln, Junge!“ Li Lin lächelte, er wirkte sehr zuversichtlich.\ „Wird der Täter uns nicht bemerken, wir sind doch jeden Tag hier?“ fragte Jiang Yiluo, während er fuhr.\ „Nein, wir fahren jeden Tag unterschiedliche Autos und tragen verschiedene Zivilkleidung. Vertrau mir, Junge, ich garantiere, dass dieser Täter früher oder später auftauchen wird“, sagte Li Lin und blickte aus dem Autofenster. Er bemerkte, wie der Wald an beiden Straßenseiten schnell an ihnen vorbeizog, im Licht der Scheinwerfer und Straßenlampen rötlich schimmerte, sehr seltsam. Die umliegenden Hügel wirkten in der Dunkelheit wie riesige schlafende Monster, die sie zu beobachten schienen, was ihm ein unerklärliches Angstgefühl einflößte.\ „Wie seltsam, Onkel Lin,“ sagte Jiang Yiluo verständnislos und blickte nach vorn. Die Straße vor ihnen wurde immer leerer, seit sie diesen Abschnitt der Waldstraße mit dem Unfall durchquerten, war kein Auto mehr entgegengekommen. Ganz anders als in den vergangenen Tagen, als noch reger Verkehr herrschte. „Warum sind heute so wenige Autos unterwegs, komisch.“\ „Umso besser, vielleicht tritt der Straßenschlächter gerade in dieser Atmosphäre auf.“ Obwohl Li Lin ruhig klang, verspürte auch er an diesem Abend eine seltsame, unerklärliche Beklommenheit.„Onkel Lin, diese Nächte sind wirklich merkwürdig. Jedes Mal, wenn ich dieses Straßenstück fahre, habe ich ein seltsames Gefühl. Ich habe ständig das Gefühl, dass uns jemand beobachtet, und als ob immer ein Auto hinter uns herfahren würde. Es bringt mich dazu, ständig in den Rückspiegel zu schauen, aber ich kann kein Auto hinter uns erkennen. Wirklich seltsam, Onkel Lin. In den letzten Tagen habe ich oft Albträume, und ich habe ein unheilvolles, merkwürdiges Gefühl. Ich habe in meinem zweiten Magazin noch Blut von einem schwarzen Hund und Wasser mit Talismanschrift aufgetragen, für alle Fälle!“ Jiang Yiluo erzählte dies, während er bemerkte, dass dichte Nebelschwaden von den Bergen beidseits der Straße langsam auf die Straße hinunterzogen. Instinktiv trat er auf die Bremse und reduzierte die Geschwindigkeit, sodass das Auto langsam in diesen nebelverhüllten Abschnitt der Straße fuhr.

„Das ist nur dein psychologisches Gefühl, das zeigt, dass deine psychische Belastbarkeit sehr schlecht ist. Du bist zu schwach, lerne von mir, verwandle Druck in Motivation. Nicht dass ich übertreibe, je mehr Druck ich habe, desto besser arbeite ich. Du bist zu feige, Luozi! Wo gibt es Geister? Du hast zu viel Angst vor dem Tod, hahaha...“ Li Lin lachte tatsächlich laut auf.

Als das Auto in den nebelverhangenen Kurvenabschnitt fuhr, wurden die Berge beidseits und die Straße vor ihnen plötzlich verschwommen und alles erschien in dichtem Nebel unscharf. Der Nebel war wie ein endloses Meer und bedeckte das Auto und die Menschen in einer weiten weißen Welt.

„Warum ist der Nebel so dicht?“ runzelte Li Lin die Stirn.

„Dieser verfluchte Nachtnebel, warum ist er so dicht!“ beschwerte sich Jiang Yiluo ebenfalls.

„Tatatata“ – aus dem weißen Nebel vor ihnen waren Geräusche von fahrendem Auto zu hören. Aus irgendeinem Grund fühlten Li Lin und Jiang Yiluo sich bei diesem Geräusch plötzlich schwindelig und sehr unwohl.

Bevor die beiden reagieren konnten, schoss ein schwarzer Kleinbus plötzlich mit einem „Zisch“ aus dem weißen Nebel entgegen und raste direkt auf ihr Auto zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Unit Eins meldet sich!
!!!!!
Wenn es Original ist, wäre es noch besser, hier sind zwei Blumen...图片\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort