„Nein!“ Jiang Yiluo schrie unwillkürlich auf und griff reflexartig nach dem Lenkrad, aber es war bereits zu spät. Selbst Li Lin rief entsetzt: „Verdammt!“ Gerade in diesem Moment raste der schwarze Lieferwagen direkt auf die Front ihres Autos zu. Gleichzeitig sahen beide – oh mein Gott! – dass die Fenster des schwarzen Lieferwagens pechschwarz waren, kein Licht, keine Person war zu erkennen. Eine tödliche, furchterregende Aura strömte direkt aus diesem seltsamen schwarzen Fahrzeug auf sie zu. Sie hatten noch nie ein so seltsames Auto gesehen.
Mit einem „Zisch“-Geräusch, gerade als die beiden dachten, es würde definitiv zu einem Unfall kommen, lenkte der schwarze Wagen auf wundersame Weise blitzschnell zur Seite und schoss in einem Wimpernschlag an ihrem weißen Lieferwagen vorbei. Es war extrem gefährlich, nur knapp weniger als einen Zentimeter, und die beiden Fahrzeuge wären fast zusammengestoßen. Obwohl Li Lin ein erfahrener Polizist war, schloss er unwillkürlich die Augen vor Schreck. Fast gleichzeitig raste das merkwürdige schwarze Auto vorbeiziehend, wie ein Blitz, direkt in den von Nebel erfüllten Raum hinter ihnen. „Plopp“ – und gleichzeitig, als die beiden Autos vorbeiflitzen, erlosch auf wundersame Weise die orangefarbenen Innenlichter in Li Lins Wagen, und das Auto versank in völliger Dunkelheit. In diesem Moment kam es ihnen vor, als sei eine ganze Stunde vergangen.
Fast gleichzeitig wusste Jiang Yiluo nicht anders, als reflexartig in den Seitenspiegel zu schauen. Oh mein Gott, er hätte besser nicht geschaut. Als er hinsah, schrie er erschrocken auf, sein ganzer Körper schien starr und von Gänsehaut überzogen, er konnte seinen Augen kaum trauen. Er sah im Spiegel, dass der schwarze Lieferwagen, der gerade hinter seinem Wagen vorbeigerast war, kein Fahrzeug war, sondern das Phantom einer weißen, langhaarigen Frau in einem wehenden weißen Gewand, die rückwärts durch den Nebel flog. Bevor er reagieren konnte, war die weiße Gestalt bereits in den Nebel hinter dem Auto eingetaucht und spurlos verschwunden.
„Geist! Geist! Geist!“ Erschrocken schrie Jiang Yiluo auf und trat unwillkürlich auf die Bremse, sodass das Auto abrupt auf der nebligen Asphaltstraße zum Stehen kam.
„Bist du verrückt?“ Li Lin rief wütend, da er durch das scharfe Bremsen fast gegen die Windschutzscheibe geraten wäre. Aufgrund seiner eingeschränkten Sicht hatte er die erschreckende Szenerie, die Jiang gerade gesehen hatte, nicht bemerkt. Gleichzeitig bemerkte er das Seltsame: Warum waren plötzlich die Lichter unseres Autos erloschen?„Gerade eben… gerade eben…“ Jiang Yiluo war so erschrocken, dass er nur immer wieder diese beiden Wörter stammelte und unaufhörlich mit dem Finger auf den Rückspiegel neben sich deutete, während er aufschrie.
„Beruhig dich, Luozi!“ Li Lin sah, dass Jiang Yiluo völlig panisch war, und klopfte ihm hastig auf die Schulter, um ihn zu beruhigen.
„Dieses Auto, dieses Auto…“ Jiang Yiluo schrie auf, seine Stimme war äußerst verwirrt, und im Abteil, in dem nach dem Erlöschen des Lichts alles dunkel war, wurde Li Lin unwillkürlich eine unerklärliche Herzangst und Furcht bewusst. Eine Atmosphäre der Angst kam aus der Luft auf ihn zu. Er wusste, dass Jiang Yiluo gerade etwas Schreckliches gesehen hatte, bestimmt in Verbindung mit diesem schwarzen Van.
„Was spinnst du? Es ist doch nur ein Van, was soll da schon so beängstigend sein, hast du noch nie einen Van gesehen?“ Im Dunkeln hielt Li Lin hastig die Schulter des aufschreienden Jiang Yiluo fest und rief streng.
„Auto, Auto…“ Jiang Yiluo holte mehrere Minuten tief Luft, bevor er sich wieder beruhigen konnte. Obwohl es dunkel war, konnte Li Lin sehen, dass sein Gesicht zutiefst verkrampft und erschrocken war. Nervös deutete er auf den Rückspiegel außerhalb des Autos: „Auto, Auto, gerade eben habe ich in dem Spiegel diesen schwarzen Van gesehen, es ist kein Auto, kein Auto… kein Auto… es, es, es…“ Er war offensichtlich so außer sich, dass er wirr sprach.
„Was ist es, Bruder, ist es etwa ein Raumschiff?“ Li Lin lachte unwillkürlich. Er dachte, dass Jiang Yiluo etwas Unheimliches gesehen hatte, aber tatsächlich hatte ihn nur dieses Auto so erschreckt. Er konnte seine Emotionen nicht zurückhalten.
„N-nein!“ Jiang Yiluos Hand deutete geradeaus auf den Rückspiegel und erließ im Dunkeln eine furchteinflößende Stimme: „Gerade eben, gerade eben… ich habe in diesem Spiegel diese schwarzen Van gesehen und da war… da war, da war ein Geist in weißer Kleidung, ein weiblicher Geist, ein Geist.“
„Hahaha, Luozi, du musst dich geirrt haben, vielleicht war es nur eine Halluzination.“
Mitternachtsböse 7
Antworten (12)
Verzeichnis kann nicht gesendet werden
Na gut, dann poste einfach irgendetwas in diesem Bereich, ich helfe dir, ein Verzeichnis zu erstellen.
Einfach mal schicken? Lass mich langsam herausfinden, wie ich es schicke. Ich schaue es mir selbst an.
Um ein Verzeichnis zu senden, muss man UBB verwenden. Kannst du das?
Ich verstehe nicht, ich denke, ich werde es schaffen, beim ersten Mal ist alles schwer.
Im Forum gibt es Anleitungen für Anfänger, um UBB zu posten. Suche nach 'UBB posten' und schau es dir an.
{hello}Hast du es gesehen? Ich habe es nicht ganz verstanden.
(hallo)Klammern sind falsch
(ttcc)Ich habe den Link im Beitrag nicht gesehen.
(hellos)
(hellos) ======Neueste Kapitel====== Erstes Kapitel Die Augen der Götter
— Alle Antworten geladen —