【Entschuldigung】An alle lieben Besucher, Liebhaber origineller Romane und alle geschätzten Mitglieder

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 176 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-08 19:57:11
Da ich oft nicht online bin und keinen Antrag auf Rücktritt als Moderator gestellt habe, möchte ich mich bei allen dafür entschuldigen, liebe Freunde. Ich habe jetzt wirklich nicht die Fähigkeit, ein guter Moderator zu sein, es tut mir leid, dass ich die Erwartungen von euch und dem Webmaster enttäuscht habe. Ich werde in Zukunft trotzdem in unserem Forum vorbeischauen, plaudern und mich mal auslassen. Ich hoffe, dass mich niemand ausschließt, obwohl ich kein Recht habe, das so zu sagen. Gut, genug geredet, ich, dieser arme junge Mensch, muss mich jetzt den Göttern widmen, die mir Bestellungen gegeben haben. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, liebe Freunde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen………
Nichts... Jeder hat mal etwas zu tun, es gibt viele, die tauchen gehen >>>
Hehe, ich werde dir nicht böse sein, hoch 7723! ... 图片\
Das ist doch nichts, niemand wird dir etwas vorwerfen.
Manchmal gibt es kurzfristig etwas, das man überhaupt nicht sagen kann, also taucht man einfach still unter... 图片\
Danke euch allen, ich habe euch noch, das ist wirklich großartig.
“Ich habe euch noch, das ist wirklich großartig.” Sprachlos...图片\
7. Stock, dies ist das Verhalten von künstlerischen Jugendlichen, normal
Äh, meine Schwester sagte zu mir: „Ich möchte dich in Zukunft nicht mehr sehen.“ Es ist wohl richtig, dass ich das sage, hehe, was für ein trauriges Leben.
Kunstvoll, sehr kunstvoll, extrem kunstvoll... 图片
Geh waschen und schlafen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort