Mitternachtsbösewicht 8

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 495 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-08 20:28:17
(hellos)\ Startseite „Nein, nein, nein……“ rief Jiang Yiluo spitz, seine Stimme heiser, als wäre er in der Hölle, „Ja, ja, ja…… dieses Auto, dieses Auto wurde von einem weiblichen Geist verwandelt, es ist ein Geist, hier gibt es Geister, hier gibt es Geister, wir sind in Schwierigkeiten, in Schwierigkeiten!“\

„Halt ja die Klappe, verdammt noch mal, halt die Klappe!“ Als Li Lin hörte, dass Jiang Yiluo tatsächlich rief, dass es Geister gäbe, stieg seine Wut sofort, denn er mochte es überhaupt nicht, wenn jemand von Göttern und Geistern redete. „Du bist ein Polizist, Luozi, halt sofort die Klappe! Hast du mich verstanden!“\

„Nein, Onkel Lin, Onkel Lin, gerade eben, gerade eben habe ich definitiv keine Halluzination gehabt, ich habe gehört, dass Geister sich in jedes Objekt verwandeln können, aber in Spiegeln zeigen sie ihre wahre Gestalt. Was ich gesehen habe, war definitiv keine Halluzination, dieses Auto muss ein weiblicher Geist in weißer Kleidung gewesen sein. Ich habe im Spiegel die wahre Form des Autos gesehen.“ Jiang Yiluo schien verrückt zu sein und schrie im dunklen Wagen: „Warum ist unser Auto ausgefallen, als wir gerade an dem Geisterauto vorbeigefahren sind, warum? Warum?“\

„Weil deine Augen krank sind, weil du nervlich nicht normal bist!“ Li Lin wurde auch wütend und schlug Jiang Yiluo mit einem lauten „Klatsch“ kräftig ins Gesicht. „Halt die Klappe, hast du mich verstanden! Verdammt, die Buddhas werden nicht wütend – glaubst du, ich sei dumm!“\

„Onkel Lin,“ beruhigte sich Jiang Yiluo etwas, „mir geht's gut, mir geht's gut. Es muss nur…“\

„Eine Halluzination sein,“ korrigierte Li Lin.

„Könnte es nicht sein, dass ein Geist deine Augen verführt hat, Onkel Lin? Es muss so sein.“ Jiang Yiluo sah Li Lin ernst an, als wäre er sein Schüler.

Wieder ein kräftiger, harter Schlag „Klatsch“ auf Jangs Gesicht. „Halt die Klappe, sofort!“, brüllte Li Lin wütend und packte Jiang Yiluos Kopf mit beiden Händen, schüttelte ihn mehrmals heftig. „Hast du verstanden?“\

Jiang Yiluo wurde mehrere Minuten lang geschüttelt, bevor er sich langsam aus der Angst beruhigte. Er atmete tief ein paar Mal und murmelte dann: „Es tut mir leid, es tut mir leid, Onkel Lin, gerade war ich zu aufgeregt.“\

„So ist es besser, beruhig dich, Luozi! Dann fahr weiter!“\

„Ja, Onkel Lin!“Nachdem Jiang Yiluo einen Atemzug ausstieß, drückte er mehrmals auf den Schalter der Innenbeleuchtung des Autos. Plötzlich leuchtete die orangefarbene Glühbirne im Wagen unerklärlicherweise wieder auf. Im Wagen, der zuvor völlig dunkel war, kehrte das Licht zurück, und die beiden konnten nicht umhin, zu spüren, dass auch die zuvor merkwürdige und angespannte Atmosphäre sich dadurch beruhigte.\ „Vielleicht war es gerade eine Halluzination“, sagte Jiang Yiluo langsam zu sich selbst, als er ebenfalls so dachte. Schnell zündete er den Motor wieder an, trat aufs Gaspedal, und mit einem „Sss“ setzte sich ihr Kleinbus auf der nebligen Bergwaldstraße in Bewegung und fuhr nach vorn.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
So schnell, wirst du den Link schicken?
Nein, ich habe es noch nicht verstanden
Äh... ich habe gesagt, du kannst einfach einen Beitrag posten, ich helfe dir dabei. Was UBB betrifft, wirst du es später ganz von selbst lernen.
Eigentlich kann ich nichts, Aoxiang, bring es mir bei!
Schau im Beitrag nach, die Formatierung ist doch schon da...
Die Internetgeschwindigkeit ist extrem langsam.
Vorbeischweben →_→
Huangfu meldet sich zu Wort... 图片\
Ich habe gesehen, dass es einen Beitrag mit einem Link gibt, das ist in Ordnung.
Ahorn, lehre mich! Hehe...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort