Wer meinen Beitrag gelöscht hat, kommt bitte und erklärt es.
Entschuldigung, ich habe mit diesem Account zum zweiten Mal gepostet, immer noch ein Neuling, warum wurde mein Beitrag gelöscht? Bitte erklären Sie es mir. Meine beiden Accounts haben denselben Namen, und trotzdem werden die Beiträge gelöscht. Weshalb nutzt jemand seine Macht willkürlich? Nervt das nicht? Mein zweiter Beitrag wurde auch gelöscht. Schauen Sie mal, wie viele Beiträge ich gemacht habe, und sie werden einfach gelöscht, wie cool, Respekt (°皿°メ). Ich gebe euch zwei Wörter: Respekt.
Antworten (16)
Schau genau hin, sind die beiden IDs gleich oder nicht, ein Account hat einen Beitrag gepostet und einer wurde gelöscht, echt unglaublich
Beruhige dich, beruhige dich...
Eiersicher...
Haha, weil ihr beide die gleiche Person seid
Wenn ihr meinen Account in Zukunft beim Posten seht, könnt ihr mich ruhig beschimpfen, nebenbei alles, was ich gepostet habe, löschen und mich blockieren, danke (°皿°メ)
Da es dieselbe Person ist, zählt es natürlich als Doppelpost.
Wenn es sich nicht um einen Regelverstoß, einen Doppelpost oder einen zu oberflächlichen Beitrag handelt, wird er nicht gelöscht. Wahrscheinlich hast du solche gepostet.
Das ist nur sein Beitrag in dem Forum, es ist nicht gegen die Regeln.
Es ist dieselbe Person, nur mit unterschiedlichen IDs. Lass uns alle sie kennenlernen. Habe ich einen Fehler gemacht? Entschuldigung, ich hatte Unrecht. Ich werde nie wieder posten (°皿°メ)
Zwei Konten haben denselben Beitrag gepostet, beide sind Neuvorstellungen, könnte das Spamming sein →_→
……………
Die gleiche Person, einmal absenden reicht, auch wenn die ID unterschiedlich ist, ist es dieselbe Person, sonst wäre es ein Bericht über einen Neuling und nicht über ein neues Konto.
Ich glaube, das ist richtig, zeigen wir allen die Bedienungsprotokolle 1.) Löschen ==> ↘征神◇梦幻◥ (ID: 23791) Beitragsersteller: ↘征神◇梦幻◥ (ID: 23791) Entsprechender Grund: keiner Entsprechender Beitrag: Neuankömmling... Zeitpunkt der Operation: 2012-4-10 17:03:10 2.) Löschen ==> Silence (ID: 13656) Beitragsersteller: 输入内容 (ID: 21334) Entsprechender Grund: keiner Entsprechender Beitrag: Sofort Q-Coin-Guthaben bei Eintritt Zeitpunkt der Operation: 2012-3-16 6:27:31 3.) Anheften ==> 流氓高手@存我 (ID: 5) Beitragsersteller: 存我 (ID: 8384) Entsprechender Grund: keiner Entsprechender Beitrag: Navigationshilfe für Neuankömmlinge und Mitgliedsupgrade Zeitpunkt der Operation: 2012-3-11 23:09:44 ----- Einen Beitrag ohne Grund zu löschen, verletzt wirklich.
Ich sage nichts mehr, genervt, jedenfalls poste ich nichts mehr, geht trotzdem nicht (°皿°メ)
Meinen Sie mit dem 13. Stock den ersten? Das wurde vom Autor selbst gelöscht, okay?
Meine Augen sind nicht gut. Es tut zu sehr weh……
— Alle Antworten geladen —