Die hügeligen Wälder auf beiden Seiten zogen ständig zurück. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Jiang Yilu, als er im Nebel der Nacht wieder fuhr, am ganzen Körper eiskalt, als wäre er in einen Eiskeller geraten. Selbst die Luft im Auto schien plötzlich sehr kalt zu werden. Instinktiv spürte er, dass das Innere des Fahrzeugs völlig anders war als vorhin, bevor sie das seltsame schwarze Auto berührt hatten. Gleichzeitig schien er zu fühlen, dass etwas ihnen folgte, doch über den Rückspiegel konnte er nichts sehen, das sie verfolgte.\ „Du könntest wirklich krank sein, Luozi, an diesem Sonntag solltest du ins Krankenhaus gehen!“ sagte Li Lin neben ihm ernsthaft.\ Unterdessen wurde der dichte Nebel, der aus den Wäldern auf beiden Seiten der Straße heraufschwoll, immer dichter und heftiger. Plötzlich schien es, als würde eine riesige weiße Decke zwischen Himmel und Erde ausgebreitet, die alles um sie herum verschlang. Sie fühlten sich, als wären sie in ein endloses weißes Meer geraten. Die Wälder auf beiden Seiten erschienen nun schemenhaft. Die Scheiben des Autos wurden milchig und feucht, selbst die Bäume am Straßenrand wirkten seltsam ringförmig und alles verlor seine klaren Konturen; die Umgebung wirkte verschwommen und verzerrt, und Jiang Yilu und Li Lin schienen in eine andere Welt gelangt zu sein, was Luozi zwang, das Auto langsamer zu fahren.\ „Ah!“ Plötzlich spürte Jiang Yilu einen seltsamen stechenden Schmerz in beiden Ohren, als würde in der Nähe ein schreckliches Kind weinen, was ihm Schwindel und Ohrensausen bereitete. Die Sicht verschwamm, und die Landschaft außerhalb der Fensterscheiben wurde plötzlich neblig.\ Noch bevor er reagieren konnte, ertönte ein lauter Knall von der Straßenseite, und ein Fahrrad schoss blitzartig aus dem weißen Nebel im Wald vor ihnen. Es war unglaublich schnell. Obwohl Jiang Yilu sofort bremste, war es zu spät. Mit einem „Bumm“ stieß sein Auto im Nebel frontal mit dem Fahrrad zusammen, was ein schrecklich scharfes Geräusch erzeugte. Mein Gott! In diesem Moment sah Jiang Yilu, dass auf dem Fahrrad ein alter Mann mit Strohhut und schwarzer Kleidung saß. Mit einem „Zisch“ stieß der alte Mann einen herzzerreißenden Schrei aus und wurde sofort mitsamt dem Fahrrad unter das Auto gesogen, wobei ein schrecklicher, kreischender Laut ertönte.\ „Verdammt!“ fluchte Jiang Yilu spontan, als er abrupt stoppte. „Bist du übergeschnappt, das ist doch ein Unfall!“ Auch Li Lin neben ihm konnte nicht anders, als zu schimpfen.„Bumm“! Jiang Yiluo öffnete hastig die Autotür, sprang schnell aus dem Wagen auf die Straße, beugte sich eilig nach unten, um unter das Auto und den hinteren Straßenabschnitt zu schauen. Himmel! Hätte er nicht geschaut, wäre es besser gewesen; als er hinschaute, konnte er nicht anders, als einen schrecklichen Schrei auszustoßen: „Ah!“ Sofort spürte Li Lin im Auto, wie ihm die Haare zu Berge standen, sein Herz heftig schlug, der Kopf ganz steif wurde und die Hände kraftlos wurden. An Jiang Yiluos schrecklichem Schrei erkannte er sofort, dass Jiang etwas noch nie Dagewesenes und furchtbares gesehen haben musste.
Er sprang ebenfalls hastig aus dem Auto, beugte sich unter das Auto und sah, Himmel! Er atmete unwillkürlich scharf ein. Unter den Reifen des Autos lag tatsächlich ein aus Papier gefertigtes Papierfahrrad, bereits völlig zerfetzt. Daneben, unter den Reifen totgequetscht, war die schwarze gekleidete Person kein Mensch, sondern ein plattgedrückter, blutiger schwarzer großer Wolfshund, der im Nebel bei Straßenlaternen unheimlich und unglaublich dämonisch wirkte.
Mitternachtsbösewicht 9
Antworten (7)
Kann mir jemand erklären, warum das Geld um mehrere Zehntausend weniger geworden ist und dass man beim Upgrade noch mehr Geld braucht?
Das System ist wieder ins Rampenlicht getreten... Tausend Jahre lang, das System in der Welt...
Webmaster, bitte verschone mich, mein Geld ist doch nicht tausende, du hast mir auf einmal mehrere tausend weggenommen, ich wollte es doch noch für die Hochzeit sparen, Webmaster, bitte erkläre es mir!!
Poster, dies ist ein einzigartiges System von 7723, genannt Reiche berauben, Arme unterstützen.
Aber ich habe mich doch erst gestern registriert, und nur an diesem einen Tag hat es mir mehrere zehntausend Coins verschlungen, wie soll ich das nur ertragen, dieses System kann so etwas nicht verkraften!
Währung...
Bitte Münzen..
— Alle Antworten geladen —