So schlimm! Heute habe ich noch kein einziges Reiskorn gegessen.

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 156 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-08 22:20:18
Morgens habe ich Reismehlrollen gegessen, mittags etwas anderes, abends nichts, jetzt esse ich gerade viel. Ich will Handbrot, Hähnchenwraps…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe hier Mondkuchen, willst du welchen essen?
Ich auch... Ich esse nur Nudeln
Iss langsam… hör auf zu schlucken
Armes Kind...
Nicht bemitleiden, ich bin schon satt.
Es gab einmal eine aufrichtige Freundschaft, die vor mir lag, aber ich habe sie nicht geschätzt. Erst als ich sie verlor, bereute ich es zutiefst. Nichts auf der Welt ist schmerzlicher als das. Lass dein Schwert meinen Hals zerschneiden! Zögere nicht länger! Wenn der Himmel mir eine zweite Chance geben könnte, würde ich dem ursprünglichen Poster drei Wörter sagen: Ich unterstütze dich. Wenn ich unbedingt ein Zeitlimit für dieses Unterstützen hinzufügen müsste, würde ich es auf – zehntausend Jahre – setzen!
Schon lange keine Reisteigrollen mehr gegessen, ich muss nach dem Gehaltserhalt eine Mahlzeit essen gehen. Bei uns gibt es sogar Reisteigrollen mit frittiertem Teigstängchen, mit Krebsfleischstäbchen, mit Hähnchenstäbchen usw. Gibt es das bei euch auch?
Nein! Bei uns kann man Eier, Fleisch, Schinken, Austern, Rindfleisch hinzufügen, scheinbar ist das alles, was man hinzufügen kann. Es ist nicht alles verfügbar, man wählt einige davon aus, Eier sind auf jeden Fall immer dabei.
Ich bekomme Durchfall, sobald ich einen Burrito esse.
Wuwu, in der Schule ist alles nutzlos. Es ist schmerzhaft! Ich bin so hungrig, dass ich sterbe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort