Heute habe ich wirklich Pech, ich bin fertig damit.
Heute habe ich einen Beitrag gepostet und er wurde gelöscht, seufz, ich sage auch nichts mehr. Noch ärgerlicher ist, dass ich nach Tagen harter Arbeit auf der Farm 100.000 verdient habe, und plötzlich ist es wieder um ein paar Zehntausend weniger geworden. Ich bin wirklich sprachlos, das war doch mein hart verdientes Geld (°皿°メ)
Antworten (27)
Hehe, schau mal, meine Zehntausende...
Unit-01 kommt vorbei... Jeder Geldbetrag ist mehr als bei Ichiban (außer dem Geldverlust)
Maschine Nummer drei kommt vorbei, immer noch mehr als Yifan
Verdammt... Huangfu hat mir die Hälfte gegeben...
Ich habe noch 3625 Rüben, die ich nicht verkauft habe, glaubst du es, swsw
Selbst wenn man es verkauft, steigt es nicht über achtzehn.
Ich will auch Geld!
Wir faulen Leute...
Mein Konto mit der flachen Erinnerung bleibt immer bei achtzehn, es braucht zu viel Geld, ich habe keine Motivation mehr, Möhren zu pflanzen.
Rothaarige Schönheit, hast du mehr Abzeichen als ich, gā gā gā gā gā gā
Ich habe nicht vor, ein Upgrade zu machen (habe ständig nicht bemerkt, dass sw1313 eigentlich Huangfu ist)
Es stellte sich heraus, dass sw1313, swsw1313, swswsw1313 alle ich waren, aber einige wurden verschenkt und einige haben den Namen geändert.
Huangfu, warum verlierst du nicht, ich verliere sehr leicht, schon bei über einer Million.
Warum sollte man an der Nummer festhalten?
Mein aktuelles Konto ist jetzt verloren, aber ich habe das ursprüngliche Konto wenig benutzt und nur wenige Beiträge gepostet.
Ein Rettich kostet 700 Yuan, 3000 ergeben 2.100.000 Yuan, plus 1.300.000 Yuan, insgesamt 3.400.000 Yuan
Wenn du es draufhast, verkauf es O(∩_∩)O Ich wünsche dir, dass es mitten in der Nacht abstürzt
Nicht weiter reden, geh und spiel das neue Spiel von 'Mond im Brunnen'
Hortung! Verkaufe erst bei 10000, dann aufrüsten, um das zweite Abzeichen zu erhalten
Weitere Antworten laden