Tagesablauf >>

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 233 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-09 08:10:42
Handy öffnen => Menü => Favoriten => Anwendungsübersicht => UC Browser => Lesezeichen => \QQ Familie [Xianjian Qin Yuan]\ Anmelden => Schutzbaum => Reichtum teilen => \图片\ Nicht-Unsterbliche nicht stören\ Anmelden => Unsterbliche Anmeldung => Aufgaben => \图片\ Sterblicher Kultivierungsgruppe Check-in => Tagesaufgaben => Tagesaktivitäten => \图片\ 7723\ Neue Beiträge ansehen => Beiträge nach Wahl beantworten => Andere Beiträge durchsuchen =>>>> Neue Spiele ansehen => \图片 Andere =>>>>
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Tagesablauf: Handy öffnen, nach zwei Minuten lange die Home-Taste drücken, 2 drücken, UC öffnen, Anruftaste drücken, 1 (7723 Netzwerk) drücken, das Forum durchstöbern, neue Spiele anschauen. Dann wieder die Anruftaste drücken, 2 (neueste Spiele von Mobile Dream Network) drücken, sehen, ob der zweite Teil des 'Zeit-Sakura-Albums' draußen ist, dann den Browser schließen und irgendein Spiel zum Spielen suchen.
图片
图片
(>_<)Dachte, es hätte mit Geld zu tun!
Im Unterricht beschwören spielen, nach unten Spiele
Entsperren, den Browser öffnen, mit dem Lesezeichen zu Spaces gehen, nach einer Stunde zu 7723, niemand da, schlafen, Unterricht, urinieren, Unterricht, zu 7723 gehen, wieder niemand da, schlafen, Unterricht, urinieren, Unterricht, zu 7723 gehen, immer noch niemand da, schlafen, nach dem Unterricht spazieren gehen, Unterricht, Mondlicht kommt, ihn anschreien, dann schlafen, Schulschluss, gehen... nach Hause gehen und duschen... das ist erst richtig beeindruckend Fließarbeit
~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ Ich finde nur, dass dieses Symbol aussieht, als würde der Wind herüberwehen, damit ich mich abkühlen kann, also… ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Plötzlich fühlte es sich so an, als würde das Mondlicht stark kritisiert werden. Was ist los?
Aufstehen > Unterricht > Schulschluss > 7723 gehen > Unterricht > Schulschluss > 7723 gehen > Hausaufgaben machen > Schlafen. So ein einfaches Leben... 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort