Wenn du im Schlaf plötzlich zitterst, bist du einmal gestorben

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 236 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-09 09:05:56
Es wird gesagt, dass das plötzliche Zucken beim Einschlafen das Nervensystem ist, das bemerkt, dass du plötzlich eingeschlafen bist, und denkt, dass du gestorben bist, also will es prüfen, ob du tot bist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(>_<) Wenn es so wäre, hätte ich schon mehrere Male im Jahr gestorben, das Nervensystem ist gut 2.
Es will ausprobieren, ob du tot bist =_=
Ich bin gerade im Unterricht wieder einmal gestorben.
~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ Ich finde nur, dass dieses Symbol aussieht, als würde der Wind herüberwehen, damit ich mich abkühlen kann, also… ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Haha, diese Redewendung habe ich noch nie gehört.
……Boykottiert Falun Gong, seht mein großes Verderben
Ich tue das oft…
Ich habe im Traum geträumt, dass ich von einer Treppe oder einer Höhe herunterfalle, und zittere. Ich will nicht darüber nachdenken, ob es sich wie Sterben anfühlt.
Ob es wackelt oder nicht, weiß ich nicht... 图片
Ich weiß nicht, wie oft es gezittert hat
Ich träume oft davon, von einer Höhe herunterzufallen, und zucke instinktiv zusammen. Bedeutet das etwa, dass ich gestorben bin?
Das hängt damit zusammen, dass man nicht in den Tiefschlaf eingetreten ist, und hat nichts damit zu tun, ob es aufgehängt war oder nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort