Nokia würde Android niemals benutzen, selbst wenn es sterben müsste

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 263 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-09 12:44:28
Warum benutzt Nokia Android um nichts in der Welt? Jo Harlow, Vizepräsident von Nokias Smartphone-Sparte, sagte, dass Nokia damals sowohl mit Google als auch mit Microsoft die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit ausführlich diskutiert habe. Wenn Nokia Android gemacht hätte, wäre Nokia der 21. Android-Hersteller geworden und hätte sich nicht unterschieden. Nokiаs Vision war nicht nur, ein Handyhersteller zu sein. Interpretation: Die Wahl von Microsoft war eine Entscheidung und ein Spiel von Nokias Riesenstolz, lieber im Glanz zu sterben, als mittelmäßig zu leben.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ Ich finde nur, dass dieses Symbol aussieht, als würde der Wind herüberwehen, damit ich mich abkühlen kann, also… ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Nokia N8 und N9 verwenden doch Android, oder?
Nokia ist zu selbstsicher. Wenn es mit Android zusammenarbeitet, wäre das ein Beweis dafür, dass es gegen Android verliert. Wer hat schon Angst davor zu verlieren? Nokia wartet immer noch darauf, dass Android mit ihm zusammenarbeitet.
Ich verstehe nicht...图片\
Der Zweite Stock ist so dumm, Nokia hat kein Android-System, es gehört Bella!
N8 und N9 sind sis
N8 ist Symbian^3, N9 ist das MEEGO-System…
N9 ist nicht das System von Windows Phone 7?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort