Typ: Actionspiel
Sprache: Chinesisch
Sicherheit: keine Viren, keine Plug-ins
Gebühr: völlig kostenlos
Einleitung: Die Welt nach dem Atomkrieg ist vom Bösen besetzt und der heldenhafte Kopfgeldjäger begibt sich auf eine gefährliche Reise. Spieler können aus vier Waffen wählen: Dolche, lange Messer, Pistolen und Maschinenpistolen. Mit nur wenigen Klicks können Spieler Hunderte erfrischender Combos abfeuern. Mit den reichhaltigen Nebenmissionen und dem leistungsstarken Medaillensystem werden die Spieler definitiv begeistert sein. Zögern Sie nicht länger, nehmen Sie die Waffen in die Hand und nehmen Sie am Kampf teil.
Nokia E61 Series_S60v3 [Chinesisch/320×240/93KB] [JAR]
Nokia N73 series_S60v3 [Chinesisch/240×320/886KB] [JAR]
Motorola E398-Serie [Chinesisch/176×220/200KB] [JAR]
Motorola L6 Series [Chinesisch/128×160/191 KB] [JAR]
Nokia 6230i Series_S40v2 [Chinesisch/208×208/299 KB] [JAR]
Hinweis: Es wird empfohlen, sie alle herunterzuladen und auf Ihrem Mobiltelefon auszuführen. Es gibt oft besondere Überraschungen! Denn JAVA-Spiele können auf Mobiltelefonen genutzt werden, die JAVA unterstützen!
Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich gut. Es verfügt über ein Combo-System und vier Waffen. Jede Waffe hat bei Verwendung eine andere Angriffsmethode. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Mechanismen im Spiel auch mit Feinden umgehen können. Ich führe die Leute gerne zu den Mechanismen und stehe dann beiseite, um mir die Show anzusehen. Hehe ... Im Allgemeinen hat dieses Spiel ein starkes Gefühl der Kontrolle und eine hohe Spielbarkeit. Ich empfehle den Download!