Mond im Brunnen Held Lü Beiming Schicksal - Durch hundertfache Verfeinerung zum Gott Ausrüstungsattribute dynamischer BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 294 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-05-09 16:16:45
Bitte geben Sie bei Weiterverbreitung an: apo642 BT\Änderung: Geldmultiplikator, Multiplikator für alle Ausrüstungsattribute, Entfernung der Stufenbeschränkung, bedingungsloses Aufsteigen beim Training.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… wenn es eine Wertsteigerung gibt, warum sollte man dann noch BT wollen??
Ein wenig praktischer.
Ich werde bei Jingzhongyue's Zengzhi'an total erschöpft, besonders beim Aufleveln der Fähigkeiten.
Bequem für faule Menschen, die ihre Hände schonen möchten, kann verwendet werden, spart die Zeit beim SMS-Schreiben, direkt übermenschlich werden.
Mm, ich finde, das ist alles nicht mehr interessant.
Wie erhöht man den Wert?
Manche Leute spielen Rollenspiele wegen der Handlung, manche wegen der Kämpfe, genau wie diese beiden bekannten BT-Gurus, es ist eine persönliche Vorliebe.
...Ich möchte lernen, wie man den Mehrwert steigert.
Mehrwert zu erhöhen ist etwas, das Hersteller tun können =_=
Wie hat Huangfu Dada das gemacht?
[3. Stock]Ich werde von dem Wertanstieg von Jing Zhong Yue An total erschöpft, besonders beim Leveln der Fähigkeiten. Huangfu Chaoyun (ID: 16200) 2012-5-9 16:23:39 =_= Huangfu meint den ursprünglichen Wertanstieg im Spiel
?? Huangfu ist ein Hersteller. Ich möchte diese Art lernen, das Spiel BT zu machen, es muss nicht unbedingt das Geld erhöhen, zum Beispiel Ausrüstung ohne Levelbeschränkung, Sachen kaufen ohne Geld zu bezahlen, keine Skillpunkte zum Aufleveln von Fähigkeiten.
Es ist „按“, nicht „安“. Huangfu hat sich vertippt. Was du gerade gesagt hast, liegt im BT-Bereich. Wenn du ein geknacktes Smartphone hast, gibt es kein Problem.
Hungrig, in diesem Fall ist das ein großes Problem. Ich habe kein Smartphone. Kann man es am Computer machen?
Computer geht auch. Frag mich nicht nach der Methode, ich weiß sie auch nicht =_=
...sprachlos////////Dann lass es eben.
Er blutet aus dem Mund...图片\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort