Sehr dummer Witz, normale Leute bitte nicht eintreten.
Prüfer: Schulbildung? Prüfling: Ich habe die Grundschule nicht abgeschlossen. Prüfer: Hast du schon einmal gekämpft? Prüfling: Das ist alltäglich. Prüfer: Hast du einen Strafregistereintrag? Prüfling: Ich bin gerade erst rausgekommen. Prüfer: Wie steht es um deine körperliche Fitness? Prüfling: Ganz gut, ich kann einen kleinen Dreiradwagen eines Straßenhändlers mit einem Tritt umwerfen. Prüfer: Würdest du etwas von anderen nehmen? Prüfling: Das ist meine Stärke, genauso wie meine eigenen Sachen zu nehmen. Prüfer: Würdest du es wagen, alte Männer zu schlagen? Prüfling: Kinderkram, mein Vater hat mich darin trainiert, sie schwer zu verletzen. Prüfer: Du hast den Test bestanden, wir als Stadtverwaltung brauchen genau so einen Menschen wie dich! Prüfer: Noch eine Frage, was tust du, wenn etwas passiert? Prüfling: Sag einfach, dass ich ein Zeitarbeiter bin. Prüfer: Schicht heute Abend. 2, den ganzen Tag im Bus, aufgrund von Gedränge kam es zu einer Berührung zwischen einem Mann und einer Frau. Die modische Frau warf einen Blick zurück und sagte: „Bist du krank?“ Der Mann war verwirrt und antwortete: „Hast du Medizin?“ Die Menschen im Bus kicherten! Die Frau war verärgert und sagte: „Hast du eine Geisteskrankheit?“ Der Mann reagierte kühl: „Kannst du das heilen?“ Alle im Bus lachten laut! Der Busfahrer hielt an und lachte über das Lenkrad gebeugt! Zweites Beispiel: Der Bus war überfüllt, eine Frau stand an der Tür. Ein Mann drängelte sich von hinten vorbei, um auszusteigen, und sagte zu ihr: „Bitte aus dem Weg gehen, ich möchte aussteigen.“ Die Frau bewegte sich nicht. Als der Mann vorbeiging, trat er auf sie. Die Frau war sehr wütend und schimpfte laut: „Bist du verrückt! Bist du verrückt!~~“, so laut, dass alle im Bus zusahen. Der Mann schwieg, konnte es beim Aussteigen nicht mehr halten und sagte zu der Frau: „Du bist wie ein Kassettenrekorder!“ Hinter ihnen spielten einige lustige Kinder die Szene nach. Person A sagte: „Du bist verrückt!……“, Person B sagte: „Du bist wie ein Kassettenrekorder……“ Alle im Bus lachten lautstark! Später wollte ein kleines Mädchen auch aussteigen, sie schob sich vor und sagte schüchtern: „Ich...ich...ich möchte aussteigen, ich bin nicht verrückt~“ Wieder lachte der ganze Bus! Die Frau sagte nichts, aber von der Seite hörte man: „Bist du alle?“ Wieder lachte der ganze Bus unaufhörlich! 3, Konfuzius sagt: Beim Kämpfen sollte man mit Ziegeln werfen, nicht chaotisch handeln! Auf den Kopf zielen! Wenn nicht tot, dann noch einmal! Buddha sagt: Unsinn! Mein Buddha ist barmherzig! Nicht zu oft! Ein Ziegel und du bist tot!!!
❮
❯