Wie kann China Unicom ohne Datenverbrauch genutzt werden??? Wuwu, Huangfu, Mu Qing, Qingcheng, ich habe noch 1 MB Datenvolumen.
Rettet mich, alle, helft mir suchen und fragen, wie man Datenvolumen sparen kann? Seufz... in letzter Zeit gehe ich nur noch selten online, weil das Datenvolumen zu gering ist... TAT
Antworten (19)
Ich möchte auch fragen, wie man mit einer Bankkarte kostenlos am Geldautomaten RMB abheben kann.
Kostenloser Datenverkehr... etwas vage, mach noch eine Karte.
Es tut so weh…
In meinem Beitrag scheint es ein Tutorial zu geben…
Es heißt, ich kann an einem Tag nicht mehr als 16 MB verbrauchen... aber bisher habe ich schon über 100 MB verwendet.
Ich habe ein g verpackt
G bedeutet Schildkröte, aber wie viel kostet es, G zu kaufen? Ich 500M = 10¥
Achtzig Stück, hier kostet Telekom zehn pro GB, Mobil achtzig, Unicom hundert
Ich weiß nicht, wie ihr Datenvolumen nutzt, ich benutze die modifizierte Version des Opera-Browsers, 4 MB pro Tag.
Ursprünglich hatte ich unbegrenztes Datenvolumen, aber seitdem ein Idiot aufgetaucht ist…
Opera ist nicht benutzbar, besonders ohne Cloud-Speicher, ich muss für ein GBA-Spiel fünf Megabyte herunterladen.
Ich benutze die modifizierte UC-Browser-Version und verbrauche an einem Tag nur etwa 2 MB.
Erdgeschoss 2b……
In einigen Regionen kann der Traffic manipuliert werden, es hängt von den regionalen Geschäften ab. Sag mir zuerst, wo du bist, dann schaue ich, ob es eine Methode gibt.
Ich bin so traurig, wenn ich posten könnte und es keinen Datenverbrauch kosten würde, würde ich auf jeden Fall mein Bestes geben, Beiträge zu veröffentlichen~~ wuwu,
Guangzhou ist immer noch die beste, alles wirkt dort.
— Alle Antworten geladen —