Facebook-Handys werden das WP-System verwenden

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 172 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-10 00:19:52
Thema der Nachrichten: Windows Phone\
Gerüchte über die Einführung eines Facebook-Handys kursieren bereits seit einiger Zeit, und die meisten spekulieren, dass Facebook Amazon Kindle Fire nachahmen und ein stark angepasstes Android-System verwenden würde. Laut dem ausländischen Medium Business Insider, das sich auf eine verlässliche Quelle stützt, könnte dieses lang erwartete Facebook-Handy jedoch ein Windows-Phone-Handy sein.\

Microsofts Windows Phone hat Facebook bereits tief integriert, Benutzer können sich mit ihrem Facebook-Konto bei ihrem Windows Phone anmelden und ihre Kalender sowie Kontakte synchronisieren. Wenn Facebook wirklich mit Microsoft zusammenarbeitet, wird diese Integration weiter verstärkt. Zumindest können wir uns vorstellen, dass dieses Handy als „Facebook-Handy mit Windows-System“ gekennzeichnet wird.\

Warum sollte Facebook ein Windows Phone herausbringen? Wie könnte Microsoft Facebook überzeugen?\

* Wir sind nicht Google * Wir wissen, was zu tun ist und wie man es macht. Ein Handy zu entwickeln ist keine einfache Sache: Man muss ein System entwickeln, einen Handyhersteller finden, der für einen produziert, und außerdem mit Mobilfunkanbietern die Vermarktung, den Verkauf und die Lieferung abwickeln. Facebook hat keinerlei Erfahrung damit und weiß nicht, wie man es macht. Microsoft hingegen ist damit sehr vertraut und kann Facebook dabei helfen, all diese Dinge zu erledigen. * Wir kennen die gesamte Branche. Hardwarehersteller wie Samsung, HTC und Nokia haben bereits Windows Phones auf den Markt gebracht. Mobilfunkanbieter wie AT&T, T-Mobile und Verizon haben ebenfalls Windows Phones verkauft, und Microsoft investiert jedes Jahr beträchtliche Summen in Werbung, um es zu fördern. Darüber hinaus arbeitet Microsoft mit Logistikunternehmen und dem Distributeur für drahtlose Geräte, Brightpoint, zusammen, um die Waren schnell in die Geschäfte zu bringen.\

Warum will Microsoft das tun?\

* Es kann Microsofts Produkten mehr Traffic bringen, insbesondere Bing. * Microsoft möchte seine Präsenz im mobilen Internet ausbauen, um mehr Kontrolle zu erlangen und später NFC-Zahlungsprodukte einzuführen. * Microsoft möchte etwas Ähnliches wie PayPal auf den Markt bringen und hofft, diese Produkte einzuführen, bevor Google die Sicherheitslücken von Google Wallet behebt. * Microsoft interessiert sich nicht für ortsbasierte Werbekonzepte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns schwul sein, Junge! Lass uns schwul sein, Junge! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück bringen Frauen sind wie Kleidung Sie müssen genäht und geflickt werden Männer sind wie Glieder Sie geben dir fürsorgliche Aufmerksamkeit Lass uns schwul sein, Junge! Warum sollten Männer Männer ablehnen? Lass die Jugend im Schwulsein unendlich gedeihen Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken versteht Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur die Erde die Wurzeln aufnehmen kann Lass uns schwul sein, Junge! Wahre Liebe kennt keine Landesgrenzen Aber Liebende unterscheiden das Geschlecht Männer werden von Männern geliebt Frauen, greift nicht die Liebe an! Ohne Frauen als Geliebte wird das Glück sehr einfach Lass uns schwul sein, Junge! Kümmere dich nicht um feudale Regeln Ehrliche Liebe ist wichtiger Kümmere dich nicht um weltliche Blicke Wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr man sie schleift, desto heller glänzt sie Heb die Brust heraus An deiner Seite gibt es eine Schulter, auf die du dich verlassen kannst
Ich lasse mich weder von Überschriften wie der des Thread-Erstellers anziehen, noch lasse ich mich vom Inhalt des Beitrags täuschen. Ich bin nicht hier, um den ersten Kommentar zu posten, und ich bin auch nicht einfach nur zum Mitlesen hier. Ich bin nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, und ich führe auch keinen Angriff auf ihn. Ich kämpfe still, nur um täglich 30 Beiträge zu schaffen. Du bist eine schöne Frau, das ist mir völlig egal; du bist ein Monster, das interessiert mich überhaupt nicht; du bist ein hübscher Mann, ich werde nicht neidisch sein; du bist ein Tiermann, das werde ich auch nicht manipulieren; so edel deine Gesinnung auch sein mag, ich werde sie nicht loben; egal wie sehr deine Moral verfallen ist, ich lasse mich nicht davon beeindrucken. In dieser Ära, in der überall Silbermünzen erforderlich sind, muss man eine beeindruckende Zahl vorweisen, um aufzufallen. Also habe ich mir diesen Text abgeschrieben, nur um ihn in den Antworten zu verwenden, damit ich jeden Tag ein festes Einkommen an Silbermünzen habe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort