Wasserballade (Parodie) [Original]

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 291 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-10 00:33:40
Wann gibt es Geld, ich trinke Wein und frage den klaren Himmel. Ich weiß nicht, jemand hat den Bericht erstattet, welches Jahr heute Abend ist. Ich will zufällig Beiträge posten, fürchte aber, dass die ID gehackt wird, die Tiefe ist unerträglich kalt. Den „Shui Diao Ge Tou“ parodieren, wie beim Posten von Beiträgen... Manche Menschen betrügen bei Prüfungen, der Mond traut sich nicht zu erscheinen, solche Dinge waren schon immer schwer vollständig zu erfüllen. Hoffentlich gibt es viel Geld, um tausend Meilen weit auf schöne Frauen zu schauen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, keine Erklärung…
Bank, weinendes TT
hBücher gibt es ein paarg, nur will sie niemand haben, sie decken alles von alt bis neu ab, warum also bescheiden sein, wenn ich die Bücher veröffentliche. Den Rest kannst du dir selbst überlegen
Ich habe es noch einmal durchgearbeitet
Hügel über Hügel, Gebäude über Gebäude, wenn du mich nicht liebst, bin ich betrübt. Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt, aber deine Sanftmut gibt es nicht. (Original)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort