Mitternachtsböse 13

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 535 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-05-10 00:39:59
„Hahaha, dein Gefährte ist bereits in meinem Bauch gelandet, hahaha, jetzt wirst du mein wahres Gesicht sehen!“ Das Dämonwesen, das genauso aussah wie Li Lin, stoppte plötzlich und ein riesiger roter Rauch und unheimliches Licht schossen mit einem „Hong“-Geräusch um seinen ganzen Körper, erhellten sofort die Umgebung und das grelle Licht zwang Jiang Yiluo unwillkürlich, die Augen zu schließen.

Nach dem grellen Licht und dem dichten Rauch öffnete der erschrockene Jiang Yiluo langsam seine Augen, während sein Herz „bum-bum…“ heftig schlug. Schon beim ersten Blick war er entsetzt: Sein ganzer Körper zitterte, das Gesicht wurde blass, jedes Haar stellte sich auf, er öffnete den Mund und schnappte nach Luft, während Schweiß in Strömen von seinem Körper rann. Ein überwältigendes Gefühl des Schreckens hatte ihn völlig erfasst.

Es war einfach zu furchterregend, Himmel! Das Dämonwesen, das nun wie Onkel Lin aussah, zeigte wieder seine wahre Gestalt: Es war ein riesiges Monster, mindestens drei bis vier Meter hoch und über acht Meter lang. „He he he––he he he“ ließ es ein schweres, mächtiges Atmen ertönen und schien in den aufsteigenden roten Nebelschwaden auf Jiang Yiluo zuzustarren. Sein gewaltiger Kopf, der in vier Metern Höhe schwebte, war ein mit blauen phosphoreszierenden Schuppen bedeckter Wolfskopf, riesig und extrem furchteinflößend. Auf dem Kopf wuchs ein über ein Meter langer riesiger Horn wie bei einem Büffel.

Sein Körper war wie der eines Dinosauriers oder Riesenechse aus blauen metalischen Phosphorschuppen gebildet. Ein riesiger Schwanz legte sich hinter ihm, teilweise im Nebel verborgen, und acht mächtige Füße traten im dichten Rauch hervor. Himmel, das war buchstäblich ein Monster, das aus Käfer, Echse und Wolfskopf zusammengesetzt war. Die riesigen grünen, laternenartigen Augen auf seinem Wolfskopf wurden plötzlich rot und sendeten von oben auf Jiang Yiluo zwei riesige Lichtstrahlen, die einen Bereich von mehreren Metern um ihn herum in unheilvolles, rotes Licht tauchten, absolut erschreckend!"Heh heh heh..." Mit diesem furchteinflößenden Atem klang es wie eine Horde höllischer Geister, die mit dämonischer Stimme heulten. "Junge, hahaha, ich bin der Mörder, den du suchst. Der Albtraum von euch Sterblichen – ich bin der Berggott hier, der seit tausend Jahren kultiviert, hahaha." Mit diesem furchterregenden Lachen schüttelte der tausendjährige Wolfsdämon seine wahre Gestalt langsam mit seinem riesigen, wilden Kopf, öffnete seine langen, scharfen Reißzähne und blutroten Maul weit und starrte Jiang Yiluo an. Große Flecken grünen, schaumigen Speichels fielen von der riesigen Zahnblutzunge aus der Luft auf den Boden und jagten einen Schauer zu Boden. "Nein!" Völlig verängstigt von der wahren Gestalt des tausendjährigen Wolfsgeistes, hob Jiang Yiluo instinktiv seine Pistole und feuerte einen letzten Schuss auf das Horn über dem Kopf des tausendjährigen Wolfsgeistes, der im roten Rauch schwebte. "Wusch, sausch, wusch!" Das Horn des riesigen Echsenwolfsdämons feuerte einige Feuerblitze ab, aber es war eindeutig unversehrt. Gleichzeitig hallten Echos wie dutzende Frauen, die heulten: "Hahaha, Sterblicher, glaubst du, dieses kaputte Spielzeug kann mit dem Bergwolfgott umgehen? Hahaha, jetzt zeige ich dir die Kraft eines Gottes!" Das furchterregende Lachen, das Jiang Yiluos Ohren und Nase bluten ließ, seine Trommelfelle fast platzen ließ, und mit einem plötzlichen "plötzlich" schleuderte eine riesige Kraft, wie eine unsichtbare riesige Hand, Jiang Yiluo und seine Waffe fünf oder sechs Meter hoch in die Luft. Mit einem "Boom" schleuderte ihn die unsichtbare Kraft in einem parabolischen Bogen über zehn Meter in ein Grasfeld und bildete augenblicklich eine große runde Grube. "Ah!" Jiang Yiluo stieß einen durchdringenden Schrei aus. Seine Pistole wurde etwa zehn Meter entfernt geworfen, seine Hände und Füße in unterschiedlichem Ausmaß schwer verletzt. Sein linkes Bein war völlig gebrochen, nicht mehr stehend, und sein ganzer Körper schmerzte unerträglich. Es war einfach schlimmer als der Tod. Er kämpfte damit, zurückzukriechen, doch plötzlich, mit einem "Boom" auf dem Gras vor ihm, erhob sich automatisch eine Feuerwand und versperrte ihm den Weg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah! Ah... ah... Mhm, ich will... ich will es.
Es geht noch!!!
Igitt, das Erdgeschoss ist wirklich lasziv.
Ich habe keine Angst vor Dämonen, ich habe Angst vor Geistern…
Es zeigt deine innersten Gedanken... du unreinen Gedanken hast...
Gagaga
Erster Stock Ich glaube, ich bin auch nicht mehr rein
Ich bin wieder zurück
Ist noch jemand da? Hihi
Schwebt geisterhaft vorbei…
Gaga... Sehr gut geschrieben! Ich unterstütze dich, OP!
Weiter treiben lassen... Ich bin immer hier
Huangfu, du schläfst auch nicht, gut so!
Kein Schlafproblem, das Wetter ist heiß
Der Erste Stock ist so unanständig...图片\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort