Typ: Puzzle/Gelegenheitsspiel Sprache: Chinesisch Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer inaktiven Karte spielen. Die Freundin des Grab-den-Boden-Jungen wurde vom unterirdischen Monsterkönig entführt...Mehr>>Screenshot Früher habe ich immer jemanden gesehen, der nach dem Bohrjungen gesucht hat, heute habe ich ihn endlich gefunden, ähnlich (sollte so sein, ich habe den Bohrjungen nicht gespielt, aber in der Submarine Mining Team-Serie gibt es etwas Ähnliches, daher komme ich zu diesem Schluss). Abgesehen von der Ähnlichkeitsfrage ist dieses Spiel auch ganz gut, die Grafik ist sehr schön (das ist das wichtigste), das Gameplay liegt im oberen Mittelbereich (habe über 300 Meter gegraben, =_= nicht viel Zeit aufgewendet, ich bewundere dich), im Spiel gibt es ein Konzept von Ausrüstung, wie Helm, Elektrobohrer, Schuhe, Items wie Sauerstoffflasche, Bombe, Rakete, Teleporttor (sehr mächtig), ,,... Die Spielmethode will ich nicht groß erklären, sogar ohne das Spiel Bohrjunge gespielt zu haben, ist es einfach, bei diesem Spiel einzusteigen. Unterirdisches Abenteuer – Spielempfehlung [Dig Dug]
[(hellos)] >>>>>>>>>> 【Grab den Boden Junge】
Typ: Puzzle/Gelegenheitsspiel Sprache: Chinesisch Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer inaktiven Karte spielen. Die Freundin des Grab-den-Boden-Jungen wurde vom unterirdischen Monsterkönig entführt...Mehr>>Screenshot Früher habe ich immer jemanden gesehen, der nach dem Bohrjungen gesucht hat, heute habe ich ihn endlich gefunden, ähnlich (sollte so sein, ich habe den Bohrjungen nicht gespielt, aber in der Submarine Mining Team-Serie gibt es etwas Ähnliches, daher komme ich zu diesem Schluss). Abgesehen von der Ähnlichkeitsfrage ist dieses Spiel auch ganz gut, die Grafik ist sehr schön (das ist das wichtigste), das Gameplay liegt im oberen Mittelbereich (habe über 300 Meter gegraben, =_= nicht viel Zeit aufgewendet, ich bewundere dich), im Spiel gibt es ein Konzept von Ausrüstung, wie Helm, Elektrobohrer, Schuhe, Items wie Sauerstoffflasche, Bombe, Rakete, Teleporttor (sehr mächtig), ,,... Die Spielmethode will ich nicht groß erklären, sogar ohne das Spiel Bohrjunge gespielt zu haben, ist es einfach, bei diesem Spiel einzusteigen.
Typ: Puzzle/Gelegenheitsspiel Sprache: Chinesisch Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline oder mit einer inaktiven Karte spielen. Die Freundin des Grab-den-Boden-Jungen wurde vom unterirdischen Monsterkönig entführt...Mehr>>Screenshot Früher habe ich immer jemanden gesehen, der nach dem Bohrjungen gesucht hat, heute habe ich ihn endlich gefunden, ähnlich (sollte so sein, ich habe den Bohrjungen nicht gespielt, aber in der Submarine Mining Team-Serie gibt es etwas Ähnliches, daher komme ich zu diesem Schluss). Abgesehen von der Ähnlichkeitsfrage ist dieses Spiel auch ganz gut, die Grafik ist sehr schön (das ist das wichtigste), das Gameplay liegt im oberen Mittelbereich (habe über 300 Meter gegraben, =_= nicht viel Zeit aufgewendet, ich bewundere dich), im Spiel gibt es ein Konzept von Ausrüstung, wie Helm, Elektrobohrer, Schuhe, Items wie Sauerstoffflasche, Bombe, Rakete, Teleporttor (sehr mächtig), ,,... Die Spielmethode will ich nicht groß erklären, sogar ohne das Spiel Bohrjunge gespielt zu haben, ist es einfach, bei diesem Spiel einzusteigen. Antworten (10)
Sofa! Wenn man es nicht selbst benutzt, ist das himmelschreiend ungerecht!
Du hast keine Ahnung, übrigens, beim Spielen des U-Boots brauchte es zwei Stunden, um über 2000 zu graben, und dann wurde das Spiel beendet. Diese Spiele sind alle ziemlich gut.
Nein, es ist ähnlich.
Danke Wang Quan für das Teilen
Kann ich 5130 nicht spielen?
Ich bin es, der sucht! Ich suche! Gefunden! Hahahaha!!
Der 7. Stock hat einen Stromausfall~Schnell, flieh!
Die Requisiten darin sind verdammt teuer!
Es macht so viel Spaß, ich vermisse es so sehr.
— Alle Antworten geladen —