Unter 18 Jahren nicht betreten! / Böse

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 437 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-10 12:28:44
Papa und Mama nehmen Adai mit in den Urlaub an den Strand von Kalifornien.\Am Strand schwimmen die Ausländer komplett nackt.\Adai: Papa, warum ist dein ** nicht so groß wie bei diesen Onkeln?\Papa: ...weil ... diese Onkel mehr Geld haben als Papa.\Nach einer Weile will Adai Cola trinken, und Papa geht allein in den Laden, um welche zu kaufen.\Adai und Mama bleiben am Strand, aber als Papa zurückkommt, merkt er, dass Mama verschwunden ist.\Papa: Wo ist deine Mama?\Adai: Papa, kurz nachdem du weggegangen bist, kam ein sehr reicher Onkel, er schaute meine Mama an, das Geld wurde immer mehr und mehr, und später ist meine Mama mit ihm gegangen.\●Eine alte Dame geht zum Arzt.\Alte Dame: Arzt, in letzter Zeit habe ich Beschwerden im Bauch, ich pupse viel, aber es ist weder laut noch stinkend.\Arzt: Hier ist ein Rezept, hol die Medikamente ab und trink sie zu Hause.\Ein paar Tage später kommt die alte Dame wieder.\Alte Dame: Arzt, ich habe deine Medizin genommen, mein Bauch ist immer noch nicht besser, ich pupse immer noch viel, es ist nicht laut, aber sehr stinkend.\Arzt: Hier ist ein weiteres Rezept, hol die Medikamente ab und trink sie zu Hause.\Ein paar Tage später kommt die alte Dame wieder.\Alte Dame: Arzt, ich habe deine Medizin genommen, mein Bauch ist immer noch nicht besser, ich pupse immer noch viel, es ist nicht nur sehr laut, sondern auch sehr stinkend.\Arzt: Hier ist ein weiteres Rezept, hol die Medikamente ab und trink sie zu Hause.\Die alte Dame wird ungeduldig.\Alte Dame: Was für eine Krankheit behandelst du? Nach deiner Medizin wird mein Bauch immer schlimmer!\Arzt: Als du das erste Mal kamst, hast du gesagt, dass dein Bauch in letzter Zeit Beschwerden bereitet, du pupst viel, aber es ist weder laut noch stinkend. Tatsächlich sind deine Pupse laut und stinkend. Ich sehe, dass dein Geruchs- und Hörsinn Probleme haben. Deshalb hat das erste Medikament deinen Geruchssinn geheilt, das zweite Medikament deinen Hörsinn. Das jetzt verschriebene Medikament heilt deinen Bauch.\●Ein Xinjiang-Bewohner und ein Einwohner von Henan haben einen Autounfall. Der Xinjiang-Bewohner steigt aus, schaut sich das Auto an, findet nicht viel Schaden und sagt, es sei in Ordnung.\Der Henan-Bewohner lächelt ebenfalls und sagt, es sei kein Problem, und nimmt beiläufig eine Flasche Alkohol aus dem Auto.\Henan-Bewohner: Bruder, das Auto hat keinen großen Schaden, trinken wir ein bisschen Alkohol, um die Schreck zu lindern!\Der Xinjiang-Bewohner nimmt die Flasche, trinkt einen großen Schluck und reicht sie dem Henan-Bewohner.\Xinjiang-Bewohner: Bruder, trink du auch etwas.\Henan-Bewohner: Ich habe keine Eile, ich warte, bis die Polizei kommt und es sich anschaut, dann trinke ich.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der dritte ist lustig
Zählt das als Spam-Beitrag?
Alle haben es gesehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort