Witz (9)

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 164 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-10 18:46:04
Mit einer oberen Mittelschicht-Familie essen. Der Ehemann handelt zu Hause mit Aktien, fühlt sich dabei gut und sagt, dass er in den letzten zwei bis drei Monaten „gut gehandelt“ hat. Der Schwiegersohn arbeitet im Finanzwesen und nennt bescheiden, dass er „ein bisschen Blasengeld verdient“. Die Schwiegermutter sagt entschieden: „Je mehr Blasen, desto besser!“ 07. Während des Studiums war ich heimlich in sie verliebt, hatte aber keinen Mut, mich zu gestehen, geschweige denn sie anzufassen. Nach dem Abschluss war sie bereits verheiratet, ihr Ehemann war mein Studienkollege. An diesem Nachmittag, als sie ihr Baby stillte, suchte ich mir eine sehr gute Ausrede. Ich ging zu ihr hin, packte ihre Brüste mit beiden Händen und sagte dann zu ihrem Baby, dass es „Onkel“ rufen soll, andernfalls würde es nicht bekommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ausnahmsweise habe ich zwei Witze gebracht
,,, Sofa ,,,
Das könnte böswilliges Posten sein, lalalalalalalala schwarzschwarzschwarzschwarzschwarz?
Tausend Herbst- und zehntausendjährige Zeit, ein systematisches Jianghu…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort