Über Geister reden > Ob du glaubst oder nicht, liegt bei dir

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 238 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-10 18:58:38
========================= Du kannst mir glauben oder nicht! Diese Geschichte passierte in der vergangenen Weihnachtsnacht... die Polizisten müssen täglich patrouillieren... das weiß doch jeder, zwei Polizisten hatten gerade die Schicht um zwei Uhr nachts... aber morgen war Heiligabend... also war nicht viel im Revier los... und die Ereignisse passierten drei Stunden nachdem die beiden Polizisten losgegangen waren... Als die beiden zurückkamen, waren sie sehr angespannt... sie sprachen kein Wort... sobald sie zurückkamen... rannten sie ins Quartier... die Polizisten, die vor Ort blieben, bemerkten, dass etwas nicht stimmte... also gingen sie hin, um nachzufragen... um zu sehen, was passiert war... und die beiden sagte dann... beim Patrouillieren haben sie ein Mädchen gesehen, da es schon sehr spät war, rief der Polizist die junge Dame schnell nach Hause zu gehen, aber sie drehte sich nicht um... der Polizist fand das seltsam und sprach sie darauf an... das Mädchen zeigte ihren Ausweis... der Polizist schaute diesen an, und da alles in Ordnung war, ließ er sie gehen... aber der andere Polizist meinte, dass das Mädchen irgendwie bekannt vorkam... dieser sagte: ‚Du denkst zu viel.‘ ... Auf dem Rückweg erinnerte sich der Polizist und sagte: ‚War das Mädchen nicht zerstückelt worden?‘ ... der andere Polizist überprüfte das Protokollbuch... und es stellte sich tatsächlich heraus... die beiden atmeten erleichtert auf... Gott sei Dank... Nachdem sie die Geschichte erzählt hatten... sagte der zurückbleibende Polizist... es ist schon in Ordnung... ihr seid zurück... ich gehe etwas Alkohol kaufen, um euch zu beruhigen... Zu diesem Zeitpunkt waren nur fünf Polizisten im Revier (einschließlich der beiden erschreckten) Die drei Polizisten, die vor Ort blieben, spielten Schere-Stein-Papier, um zu entscheiden, wer den Alkohol holen sollte... Der Polizist, der losging, als er aus dem Laden kam, sah viele Krankenwagen, die irgendwohin fuhren... er schaute sich um und kehrte zurück... doch beim Zurückkommen bemerkte er, dass die beiden zurückbleibenden Polizisten etwas fahl aussahen... also fragte er, was los sei... einer sagte: ‚Du gehst und siehst dir den gerade eingetroffenen Bericht an…‘ der Bericht besagte, dass die beiden gerade zurückgekehrten Polizisten bei einer nächtlichen Dienstfahrt gestorben waren... sie waren mit einem Mädchen zusammengeprallt... und es war tatsächlich das Mädchen, das eigentlich schon tot sein sollte!Der Polizist, der gerade im Schlafsaal war? Er fragte so... und rannte dorthin... Das Zimmer war überhaupt nicht geöffnet!!!! Zu diesem Zeitpunkt war selbst er erschrocken... ================================
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag kurze Horrorgeschichten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort