Kann ich wirklich kein Glück haben?
Ich mag ein Mädchen schon seit langer Zeit, und gerade habe ich es endlich geschafft, meinen Mut zusammenzunehmen und ihr auf QQ meine Gefühle zu gestehen. Aber genau in dem Moment, als ich meine Nachricht abgeschickt habe, als sie ihr Handy nahm, fiel ihr das Handy und zufällig war auf dem Boden eine Pfütze Wasser. Das Handy war verdammt robust und schaltete sich direkt aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Ist das etwa ein Scherz des Himmels, den er mir spielt?
Antworten (36)
Eiersicher……
Das Handy ist ins Wasser gefallen, wie kann man es vorübergehend einschalten?
Gerade habe ich mich endlich überwunden, ihr auf QQ meine Gefühle zu gestehen. Aber gerade als ich meine Nachricht abgeschickt habe – war das nicht QQ? Warum hat es sich plötzlich in ein Handy verwandelt?
Interview...
Wuwu, es ist das Handy-QQ! Persönlich zu sprechen habe ich keinen Mut.
Ruhe bewahren. Jetzt tut mir mein Hoden weh. Wuwu.
Du bist zu ängstlich, ein Vorstellungsgespräch ist doch keine große Sache...
=_=Handy QQ。。。。 Persönliches Gespräch, sowieso muss man es früher oder später sagen, also besser direkt zu ihr schauen und es sagen
Alleinstehende Königsfamilie.
Aber ich habe Angst, Angst davor, sie dieses eine Wort sagen zu sehen. Angst davor, den Freundschafts-Korb zu bekommen. Angst, nicht einmal Freunde sein zu können.
Erst beim persönlichen Gespräch bekommt man ein echtes Gefühl, dann kann sie spüren, dass du es ernst meinst. Dieses QQ-Ding wird sie denken lassen, dass du scherzt... Also, lass uns besser persönlich sprechen.
Die Gute-Karte stapelt den Weg zum Erfolg. Sei mutig. Was ist falsch an der Guten-Karte? Das beweist zumindest, dass ich kein schlechter Mensch bin
Ich, ich. Mein kleiner Bruder, das ist seine erste Liebe. Schüchtern.
Ich möchte eine Frage stellen, was ist eine Good-Guy-Karte?
Ich möchte auch ein Gespräch führen, aber ich habe keinen Mut. In meinem Herzen ist ein Geist, und sobald ich sie sehe, kann ich kein Wort herausbringen.
Ein schlechtes Gewissen haben, sprachlos......
Eine Gute-Mensch-Karte bedeutet, dass ein Mädchen dir sagt, dass du ein guter Mensch bist, aber wir nicht zusammenpassen. Du wirst sicher jemanden Besseren finden.
Wenn man daran denkt, sich zu gestehen, ist das doch unheimlich.
Es ist nicht geeignet zu wechseln, wie alt bist du? In der Zukunft wird es noch Besseres geben.
Ich bin 18. Aber „tauschen“ ist nicht so einfach zu „tauschen“.
Weitere Antworten laden