[Original] Das Vergessen der vergessenen Erinnerungen

Das Originalplakat: Guigu Can Shao, Ansichten: 216 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-05-10 21:02:41
Sonnenlicht gleitet durch die Spalten meiner Finger und fällt auf den Boden. Ich hebe mein Gesicht, strecke meine Hand aus, und die sich kreuzenden Linien in meiner Handflächen umschlingen mich. Ich verstehe, diese Linien haben im Schicksal alles vorbestimmt. Plötzlich erkenne ich, dass nicht die Zeit vergeht, sondern ich selbst. Ich schließe die Augen und lächle dann. Nicht mehr zu sehen ist dein vertrautes Lächeln. Nicht mehr zu besitzen ist die fließende Jugend. Nicht mehr anzusprechen sind die wiederholten Melancholien. Zu vergessen sind die vergessenen Erinnerungen. Wenn du vorbestimmt bist, nicht von mir vergessen zu werden, dann bleibt mir nur, tiefere Erinnerungen niederzuschreiben. Ich weiß nicht, welche Worte ich benutzen soll, um dich zu beschreiben, aber Erinnerungen tauchen immer nur für einen Augenblick auf. Diese auftauchenden Erinnerungen bedeuten weder Zukunft noch Gegenwart, nur gestern, die Vergangenheit, und nicht mehr. Das stille Vergehen der Jahre, lautlos und unbeachtet, nimmt alles mit sich. Ich möchte, dass ich keine inneren Regungen für alles zeige, aber ich zeige es zu deutlich. Die einstigen Träume, du von einst, ich von einst. Du bist Erinnerung, und die Erinnerung ist auch du. Im Vergleich zu einem ewig leeren Herzen ist es besser, die umherwehenden Erinnerungen zu vergessen, nicht mehr zu erwarten. Vergessen jene vergessenen Erinnerungen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben >>>
Erste Liebe? ... Liebe ...
Genau, hehe
Vorbeigehen………
Wie teilt man das in Abschnitte? Wer weiß es?
Kann in den Forenantworten gefunden werden, doppelte Schrägstriche

— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort