Alle rein!! Ich bin Qingcheng @,,@...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 185 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-10 21:44:04
Wer im Forum spielt Dàlèdòu? Zeigt nebenbei die Anzahl der Zeichen im Namen (彳). Manche werden sagen: „Vorbeigehend, verachte Tencent…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich habe drei Monate lang in Level 6 geschummelt und wurde gestern endlich erwischt...
Ich bin auch bei 6J, ich bin der stellvertretende Anführer, niemand traut sich, mich anzugreifen.
Warum ist eine neunzigjährige Frau nackt auf der Straße gestorben? Warum schreien Tausende Kühe mitten in der Nacht? Warum ziehen Kondome in Kiosken Kriminelle an? Warum werden Unterwäsche in Mädchenwohnheimen häufig gestohlen? Serienvergewaltigung und Sauen-Fall – wer steckt dahinter? Die Tür der alten Nonne wird jede Nacht angeklopft – sind sie Menschen oder Geister? Was bedeutet hinter den unbeabsichtigten Toden von Hunderten kleiner Schlampen? Steckt hinter all dem eine Verzerrung des menschlichen Herzens oder ein moralischer Zusammenbruch? Ist es sexueller Ausbruch oder verzweifelter Hunger? Bitte bleiben Sie heute Nacht um Mitternacht dran: CCTVs 11. jährliche Torch-Tribute *'The Original Poster's Road of No Return' lässt uns der Kamera in die innere Welt eines Psychopathen folgen....
Vorbeigehen >>>
…(hellos)
(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)(hellos)
Nicht spielerisch vorbeigehen…
Vorbeigehend, die Tencent verachten…
Vorbeigehend, verachtend gegenüber Tencent
Vorbeigehend, die den Threadstarter verachtet...
Stehl mir nicht meine Zeilen: „Ich verachte Tencent, nur vorbeigehende...“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort