Wesen Gameloft Premium-Spiele-Sammlung (Gesamt)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 98380 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-05-11 00:11:41
(hellos) ------------ 图片 Gameloft kann man als einen in jedem Haushalt bekannten Handygames-Hersteller bezeichnen und genießt unter Handyspielern ein hohes Ansehen. Bereits zur Zeit der Java-Spiele waren viele Freunde begeistert von den hochwertigen Spielen, die Gameloft herausbrachte, wie Prince of Persia, Rainbow Six und Splinter Cell und viele mehr. Mit der Entwicklung der Handy-Plattformen und der Verbesserung der Hardware-Leistung erschienen immer mehr hervorragende Werke von Gameloft. Nachfolgend werden einige der spannenden Spiele von Gameloft empfohlen – wenn Sie spielen wollen, spielen Sie hochwertige Spiele! -———————————- Gameloft-Best-of-Spiele-Sammlung (1) Lost Planet 2 Lustiger verrückter Fußball Explosives NBA Motorrad-Rennen auf der Straße Unbesiegbarer Krieger – N73 Assassin's Creed 2 GL Spartan Hero Prince of Persia 5: Die Sanduhr (chinesische Version) Superdetektiv kämpft gegen Gangster Gameloft-Best-of-Spiele-Sammlung (2) WWII Panzer Schnellangriff Assassin's Creed Fast & Furious 5 Near-Earth Alliance Vorhut Luxus-Brickbreaker III Cowboys vs. Aliens Bio Shock 2: Death Silence (chinesische Version) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) Gameloft-Best-of-Spiele-Sammlung (3) Wütende Maus Wilder Westen Asphalt 4: Unterwegs Zivilisation IV: Zweistädtekrieg FIFA 2012 Verbrechensstadt 3: Herrscher von Miami Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed 2 Assassin's Creed: Brotherhood Überwältigender Kriegsgott || Gameloft-Best-of-Spiele-Sammlung (4) Tower Defense: interstellarer Krieg Rio de Janeiro: Saints City Hero March Dungeon Hunter 3 Tim und Struppi Abenteuer – Das Geheimnis des Einhorns Gameloft Premium-Spiele-Sammlung (5) Civilization V: Zwillinge Städte Krieg Chinesische Version The Avengers Motorradhelden Fast & Furious 5 Sherlock Holmes Filmversion (/url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=187&id=19168&p=1&pp=1) Gameloft Premium-Spiele-Sammlung (6) (/url) Splinter Cell 4: Chaos-Theorie Rainbow Six: Las Vegas Modern Warfare 2: Black Pegasus Splinter Cell 5: Verhängnis Urban Racing 6: Fire Chase (/url=http://wap.7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=187&id=22927&p=1&pp=1) Gameloft Premium-Spiele-Sammlung (7) (/url) Men in Black 3 Fire Hunt: Future Soldier The Amazing Spider-Man Ice Age 4: Kontinentaldrift
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, so spät noch nicht schlafen und immer noch Beiträge sortieren? Ich schicke dir eine Blume, zur Unterstützung.
Ach~ In Zukunft mache ich das nicht mehr, es ist so anstrengend und niemand schaut zu, ich gehe schlafen, meine Finger tun so weh... Gute Nacht!
Gibt es kein Android???
Es gibt nur sehr wenige chinesische Versionen von Spielen… echt nervig
Es war so mühsam zu suchen, jetzt brauche ich es nicht mehr, super, gleich runterladen.
Ich schenke dir 20 Blumen
Dunkles Pferd, lass uns schwul sein...
Der Wind weht weiter~
Heftig gelobt!!!!!!!
Äh......
Habe gespielt, Assassin's Creed macht sehr viel Spaß
Sehr gutes Spiel!
Ich bin sprachlos, GLU ist ein chinesischer Spielehersteller, aber die Spiele sind auf Englisch, und ausgerechnet die Spiele sind so unterhaltsam…
13. Stock, bist du dumm! Zhile ist Ausländer, glaub es nicht, schau es einfach auf Baidu nach
Sehr gut!!
Warum machst du nicht einfach einen Link?
Also, noch irgendeinen Link machen~
Zhile denkt, dass Assassin's Creed am besten ist
Ich liebe die „Civilization“-Reihe sehr; „Empire“ ist auch nicht schlecht.
Auch ohne Brothers in Arms ist es trotzdem ein gutes Spiel.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort