Ähm... komm mal kurz rein~

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 110 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-11 07:18:32
Schau dir die Währung an!!! ----- Avatar wechseln Schurke-Meister@Mu Qing (ID: 20402) Detaillierte Informationen Geschlecht: männlich Alter: 18 Stufe: 15 Bildung: 2760 Punkte / Charme: 6314 Punkte / Ausdauer: 4469 Punkte Währung: 70 Yuan Status: online Persönliche Beschreibung: Zehn Jahre, um ein Schwert zu schleifen, die Frostklinge wurde nie getestet. Heute zeige ich sie dir, wer Unrecht erlebt hat. Region: Xuancheng Stadt, Anhui Provinz Anmeldungen: 212 Registrierungsdatum: 2012-3-7 9:52:16 Letztmalig online: 2012-5-11 7:12:44 Persönliche Signatur: Liebe, Stil, Traum und schöne Frauen, unser 7723! Es gibt wirklich schöne Frauen! Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ----- Meine Domain =Partner= Yaha. Sogou. Website. Yisou Startseite. Einzelspieler. Online-Spiel. Nachrichten Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 07:12 ————————————— Ähm… darf ich schwach fragen, ob das Posten von Beiträgen Geld kostet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein..
Äh... wie kommt es, dass aus meinen über 1.000.000 in einer Nacht nur 70 geworden sind? Es kann doch nicht wieder sein, dass das System die Reichen beraubt, um die Armen zu unterstützen, oder?
Russland, zuerst musst du ruhig bleiben, dann, ähm, erstens, du rennst kopfüber in den Tod! Zweitens, das ist auch entscheidend, ähm, häng dich auf
Für das Posten wird kein Geld abgezogen, es wird sogar Geld gegeben
Ähm... kein Geld gesehen~
=_= Geschenktes Geld ist nicht viel
Einmal 500 schicken, dein Geld wurde gefressen
Wuwuwuwuwuwuwu~
Haha, das Geld ist weg...
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel begleitet, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Hehe, Glückwunsch an den Threadstarter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort