Neunschwänzige Füchsin 2

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 203 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-11 12:20:31
Sie konnte es kaum erwarten, sofort dorthin zu gehen.\ Aber jedes Mal, wenn sie nur an das Bild ihres alten, kranken Vaters dachte, konnte Qingcheng es nicht übers Herz bringen, ihn zu verlassen.\ Schließlich waren alle neun Schwestern bereits fortgegangen, jetzt brauchte auch ihr Vater eine Tochter, die sich um ihn kümmerte. Wenn sie selbst auch gehen würde, wer würde dann eines Tages für ihn sorgen, wenn er wirklich zusammenbrach?\ Nach diesen Überlegungen trat Qingcheng schließlich doch nicht den Weg in die Menschenwelt an.\ Aber dass sie nicht gegangen ist, bedeutete nicht, dass sie nicht gehen wollte.\ Sie wollte wirklich sehr gehen, sogar im Traum.\ Und siehe da — in dieser Nacht hatte sie wieder einen so seltsamen Traum.\ Als sie verschwommen die Augen schloss, hörte sie plötzlich eine leise Stimme ihren Namen rufen: „Qingcheng—“\ „Wer bist du?“ Qingcheng fand die Stimme sehr vertraut, aber sie fragte trotzdem weiter.\ „Qingcheng, ich bin die neunte Schwester!“ sagte die Stimme.\ Es stellte sich heraus, dass es ihre jüngste neunte Schwester war, die mit ihr sprach! Qingcheng war erleichtert.\ „Neunte Schwester,“ sagte Qingcheng freudig und griff ihre Hand, „wo bist du jetzt, Vaters Gesundheit wird Jahr für Jahr schlechter.“\ „Dummes Mädchen, die neunte Schwester ist natürlich in der Menschenwelt,“ sagte die neunte Schwester, „unsere anderen acht Schwestern sind alle in der Menschenwelt! Warum kommst du nicht auch bald?“\ „Menschenwelt, das ist doch der Ort, vor dem Vater uns immer wieder gewarnt hat, oder?“ sagte Qingcheng, „hat Vater nicht gesagt, dass es in der Menschenwelt Männer mit Schmeicheleien gibt, die uns verführen, und wenn wir echte Gefühle entwickeln, können wir uns nicht mehr befreien?“\ „Vater redet Unsinn, weil er selbst nie in der Menschenwelt war,“ antwortete die neunte Schwester, „Schwesterchen, die neunte Schwester sagt dir, die Menschenwelt ist wunderschön, besonders die Liebe in der Menschenwelt. Ich und die anderen acht Schwestern haben in der Menschenwelt wahre Liebe gefunden und leben extrem glücklich!“\ „Extrem glücklich?“ fragte Qingcheng verständnislos, „glücklicher als wir hier in unserer Fuchshöhle, wo es im Winter warm und im Sommer kühl ist?“\ „Ach, Schwesterchen, wenn ich dich so reden höre, bist du wirklich ein ungebildeter Landei,“ spottete die neunte Schwester, „welches Glück gibt es schon in unserer Fuchshöhle? Wir haben dort nichts zu essen, die Luft ist verschmutzt und jeden Tag müssen wir Vaters Geplapper ertragen, das ist wirklich langweilig!“\ „Also gibt es in der Menschenwelt keine Betrüger unter den Männern?“ fragte Qingcheng immer noch etwas ungläubig.\ „Vielleicht gibt es auch Betrüger,“ antwortete Schwester Jiu, „aber manchmal ist es auch ganz amüsant, die schmeichelhaften Worte der Männer zu hören. Auch wenn man weiß, dass einige Worte gelogen sind, fühlt es sich trotzdem im Herzen irgendwie angenehm an. Wirklich, Schwester, wenn du selbst einmal auf die Welt gekommen wärst, würdest du dieses Gefühl nachvollziehen können.“\ „Oh, wirklich?“ Qingcheng konnte es kaum glauben. „Wenn man weiß, dass es gelogen ist, kann sich das Herz trotzdem wohlfühlen? Ich erinnere mich, als ich klein war, versprach Papa mir ein Paar bestickte Schuhe, aber am Ende hielt er sein Versprechen nicht. Damals habe ich Papa dafür gehasst, dass er gelogen hat. Schwester Jiu, du hast dich doch nicht geirrt, oder?“\ „Dumme Schwester,“ sagte Schwester Jiu wieder, „Papa ist eben nicht wie die Männer in der Welt.“\ „Was ist anders?“ fragte Qingcheng wieder. „Sind sie nicht alle Männer? Wir hocken uns hin, um zu urinieren, und sie stehen dabei?“\ „Schwester, du bist wirklich süß dumm,“ Schwester Jiu lachte und hielt sich den Mund, „unsere Gefühle für Papa sind nur familiäre Zuneigung, keine Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau. Aber zu den Männern in der Welt ist es echte Liebeslust zwischen Mann und Frau. Ach, wenn ich es dir nur so erzähle, wirst du es dein Leben lang nicht wirklich verstehen. Ich glaube, du musst wirklich einmal in die Welt gehen, um es richtig zu erfahren.“\ ……\ Nach dem Aufwachen konnte Qingcheng ihre Stimmung immer noch nicht beruhigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wieder einmal umwerfend......图片
Wahahahahahahahaha, Spitze!
Hahaha*^o^*
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort