Die relative Luftfeuchtigkeit beträgt weniger als 20, schwerer Wassermangel! Also, gemäß dem kaiserlichen Edikt des Himmels...

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 656 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-11 12:48:31
〖Das Geständnis eines nutzlosen Posts, es hat mich zu Tränen gerührt……〗Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Beitrag, ich wurde auch vom Thread-Ersteller gepflegt, nur dass ich von Geburt an unterernährt bin, zu wenig Tinte in meinem Bauch habe, ich habe mich so zu einem Minderwertigen „Wasserpost“ herabgestuft, das sollte wohl die sogenannte Rassendiskriminierung durch Wohlstandsunterschiede sein… Seit ich ein Wasserpost geworden bin, habe ich nicht die Hoffnung verloren, ich habe keine Hoffnungen im Leben aufgegeben, Wasserposts sind die Vorfahren der Qualitätsposts. Ich bin ein Wasserpost, aber ich bin nicht minderwertig, ich bin körperlich eingeschränkt, aber nicht im Geist, ich habe immer noch normale Funktionen. Ich gebe dem Thread-Ersteller 3 Punkte, dem Antwortpost 1 Punkt, mein Gehalt zahle ich voll und nie verspätet. Obwohl es keine zusätzlichen Belohnungen wie gute Posts oder Qualitätsposts gibt, bin ich als angeboren unterentwickelter Beitrag dennoch reinen Gewissens. Ich bin ein Wasserpost und sehr bescheiden, ich werde nicht mit anderen guten Posts um die begrenzten Qualitätspost-Quoten konkurrieren, ich trage still bei, bereit, ein grünes Blatt zu sein, das die Essenz der roten Blume hervorhebt, ich opfere still, um der Pflasterstein für Qualitätsposts zu sein. Eigentlich ist es nicht meine Schuld, dass ich ein Wasserpost bin, ich möchte doch auch ein normales Post-Leben führen! Ich bin ein Wasserpost, ist das leicht für mich? Von dem Moment meiner Geburt an lebe ich ständig in Angst, nicht zu wissen, wann ich von den Moderatoren ●● werde, bis zur 18. Hölle hinabgestürzt oder sogar gelöscht werde, dass selbst die Überreste nicht einmal im Müll wiederhergestellt werden können. Ich bin ein Wasserpost, gut oder schlecht, ich bin immer noch ein Post, auch ein Post hat Würde, ich mag es nicht, als „Wasser“ bezeichnet zu werden, den Titel eines ST-Aktienposts aufzusetzen, sodass ich niemals aufsteigen kann. Wenn ich „jeden Tag nach unten“ auf der gesellschaftlichen Leiter falle, beneide ich die guten Posts und Qualitätsposts um ihre Positionen. Ich beneide sie, dass sie ein einzigartiges „Qualitäts“-Label auf dem Kopf tragen, wie stolz, wie cool. Oh~ mein liebenswerter Thread-Ersteller, rette mich, ich hoffe, dass mein Ersteller meinen Post verlängern kann, selbst wenn ich nur 50 Zeichen hoch bin, um mich von meiner Behinderung zu befreien, damit ich ein normaler Post werde und die gewünschte gegengeschlechtliche Post erobern kann… Ich stehe früh auf, schlafe spät, esse ohne Geschmack! In tiefem Schmerz fasse ich den Entschluss: Von nun an werde ich kein Wasserpost mehr sein, ich werde sorgfältig den Marxismus-Leninismus und die großartige Idee von Vorsitzender Mao studieren, die Theorie von Deng Xiaoping als Leitlicht für mein Vorankommen nehmen, mich mit den drei Vertretern wappnen, wichtige Reden über die „Acht Ehren und Acht Schande“ umsetzen.Von nun an werde ich gute Beiträge und hochwertige Beiträge als Vorbild für mein Lernen nehmen, fleißig lernen und mich täglich verbessern, um den Freunden und dem Forum zu dienen und meinen größten Beitrag zu leisten! ... An dem Tag, an dem die Legende der schlechten Beiträge zerplatzt und der Mythos der schlechten Beiträge endet, welchen Sinn hat es dann noch, wenn meine schlechten Beiträge in der Welt verbleiben? Selbst wenn eines Tages schlechte Beiträge gesperrt oder gelöscht werden, werden sie verschwinden, aber ich hoffe, dass ich vor meinem Tod viele gute und hochwertige Beiträge aufstehen sehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Die falsche Version wurde gesendet…
Doppelter Beitrag...图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort