Zu wenig Feuchtigkeit? Ich komme zur Rettung!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 158 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-11 12:55:05
〖Geständnis eines Wasserposts〗Ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Beitrag, ich werde auch vom Originalposter gepflegt, nur dass ich von Natur aus unterernährt bin, meine Tinte im Inneren zu wenig ist, sodass ich zum minderwertigen Bürger „Wasserpost“ geworden bin. Das sollte wohl die sogenannte durch Wohlstandsgefälle ausgelöste Diskriminierung sein... Seit ich ein Wasserpost geworden bin, bin ich nicht verzweifelt, ich habe keine Hoffnungslosigkeit gegenüber dem Leben, Wasserposts sind die Vorläufer von Premiumposts. Ich bin ein Wasserpost, aber ich fühle mich nicht minderwertig, mein Körper mag eingeschränkt sein, aber mein Wille ist es nicht, ich habe immer noch normale Funktionen. Ich gebe dem Originalposter 3 Punkte, für Antworten einen Punkt, mein Gehalt zahle ich vollständig und verzögere nie. Obwohl es keine zusätzlichen Belohnungen wie gute oder Premiumposts gibt, bin ich für einen angeboren unvollständig entwickelten Post selbstzufrieden. Ich bin ein Wasserpost und sehr bescheiden, ich werde nicht um die begrenzten Premiumpost-Plätze mit anderen guten Posts konkurrieren, ich leiste still meinen Beitrag, bereit, ein grünes Blatt zu sein, um die Essenz der roten Blüten hervorzuheben. Ich opfere mich still auf, bereit, ein Pflaster auf dem Weg zu Premiumposts zu sein. Eigentlich kann ich nichts dafür, dass ich ein Wasserpost bin, habe ich nicht auch ein normales Post-Leben führen wollen! Bin ich ein Wasserpost, ist das einfach für mich? Von dem Moment meiner Geburt an muss ich jede Sekunde meines Lebens voller Sorgen leben, nie wissend, wann ich von Moderatoren ●● werde, in die 18. Hölle verbannt oder sogar mit dem Post gelöscht werde, deren Reste nicht einmal aus dem Müll wiederhergestellt werden können. Ich bin ein Wasserpost, gut oder schlecht, es ist immer noch ein Post, ein Post hat auch seine Würde, ich mag es nicht, das Etikett „Wasser“ aufgesetzt zu bekommen, mit dem Titel als ST-Aktie geschmückt zu werden, sodass ich nie die Chance habe, mich zu zeigen. Wenn ich „jeden Tag abwärts“ in den sozialen unteren Schichten versinke, beneide ich die guten und Premiumposts um ihre guten Plätze. Ich beneide sie darum, dass sie das besondere „Premium“-Zeichen auf dem Kopf tragen dürfen, wie cool und stolz das ist. Oh~ mein liebenswerter Originalposter, rette mich bitte, ich hoffe, dass mein OP mir eine Verlängerung gibt, selbst wenn es nur 50 Zeichen in der Höhe sind, die mich von meiner Behinderung befreien, dass ich ein normaler Post werde, um bei einem gewünschten anderen Post erfolgreich zu sein... Ich stehe früh auf und gehe spät schlafen, esse ohne Geschmack! Nach schmerzlicher Einsicht treffe ich die feste Entscheidung: Von nun an werde ich kein Wasserpost mehr sein, ich werde sorgfältig Marxismus-Leninismus und die großartigen Gedanken von Mao studieren, die Theorie von Deng Xiaoping als mein Fortschrittslicht ansehen, mich mit den wichtigen Gedanken der drei Vertretungen ausrüsten und die wichtigen Reden zu den „Acht Ehren und Acht Schmach“ umsetzen.Von nun an werde ich gute Beiträge und hochwertige Beiträge als Vorbild für mein Lernen nehmen, fleißig lernen und mich täglich verbessern, um den Freunden und dem Forum zu dienen und meinen größten Beitrag zu leisten! ... An dem Tag, an dem die Legende der schlechten Beiträge zerplatzt und der Mythos der schlechten Beiträge endet, welchen Sinn hat es dann noch, wenn meine schlechten Beiträge in der Welt verbleiben? Selbst wenn eines Tages schlechte Beiträge gesperrt oder gelöscht werden, werden sie verschwinden, aber ich hoffe, dass ich vor meinem Tod viele gute und hochwertige Beiträge aufstehen sehe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch ein Sofa.
Mich sprachlos machend... 图片
Obere Verszeile: Iss, was du essen sollst, trink, was du trinken sollst, und nimm dir nichts zu Herzen, wenn etwas passiert. Untere Verszeile: Nimm ein Bad, schau auf die Uhr, genieße jede Sekunde. Horizontale Inschrift: Nicht umsonst gelebt.
Verachte es, Inhalte aus dem Internet zu kopieren, nur den Schein wahren
Ist mein Name lang?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort