Erwachsene sind beim Sprechen humorvoller als Kinder.
1. Sohn: „Ich gehe, um der Großmutter Neujahrsgrüße zu bringen, was soll ich mitnehmen?“ Mutter: „Kinder müssen nichts mitnehmen, wenn sie ausgehen.“ Sohn: „Als wir letztes Jahr zu Oma gingen, hast du doch gesagt, dass Kinder 10 Pfund Sachen mitnehmen dürfen?“ Mutter: „Dieses Jahr ist deine Aufgabe, die Sachen erst zu holen, nachdem du von der Großmutter zurückkommst.“ 2. An jenem Mittag beim Essen, es war zu heiß, ich machte Tee zum Trinken, und ich machte auch für meinen Vater eine Tasse und brachte sie vorbei. Mein Vater nahm den Tee und fragte vorsichtig: „Wie viel kostet dieser Tee pro Tasse?!“ 3. Ein Schüler kam regelmäßig zu spät zur Schule, der Lehrer rief die Eltern, um nach dem Grund zu fragen. Seine Mutter sagte: „Das ist eine Krankheit, die er mit der Geburt mitgebracht hat. Er wurde 8 Tage nach dem Geburtstermin geboren.“ 4. In der Grundschule lieh mir eines Tages der Banknachbar eine Videokassette. Als ich zu Hause den Film ansah, bemerkte ich eine Zeile: „Jugendliche unter 18 Jahren bitte nur in Begleitung der Eltern sehen“, dann lief ich schnell zu meinen Eltern. Später verbrachte ich fast eine ganze Woche mit blauen Flecken im Gesicht. – Das ist das Schicksal eines gehorsamen Kindes! 5. Eines Tages zerlegte ich den Fernseher, mein Vater sagte zu mir: „Wenn es dir gut geht, ist es sonniges Wetter, wenn es dir schlecht geht, schlage ich dich tot.“
Antworten (1)
Sofa!!!
— Alle Antworten geladen —