Urkomisch

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 156 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-11 13:33:22
1. Eine Person betritt eine psychologische Klinik und sagt zum Arzt: „Meine Familienmitglieder sagen, ich hätte eine Geisteskrankheit.“ Der Arzt fragt: „Warum?“ „Weil ich Seidenhemden mag.“ „Und was ist daran? Ich mag auch Seidenhemden.“ „Wunderbar, mögen Sie sie gedämpft oder gekocht?“

2. Autor: Überraschende Entdeckung, die Mikrowelle kann tatsächlich die Fahrkarte für den Bus aufladen! Vor ein paar Tagen kam ein Freund zu mir nach Hause und legte beim Hereinkommen seine Buskarte neben die Mikrowelle. Plötzlich hatte ich die spontane Idee, die Karte 10 Sekunden in die Mikrowelle zu legen. Ich habe damals nicht weiter darüber nachgedacht, und am Nachmittag, als wir zusammen den Bus nahmen, rief mein Freund erstaunt aus, dass fast 10 Yuan mehr auf der Karte waren.
1L: Wirklich, aber ich habe sie versehentlich in den Kühlschrank gelegt, dann fehlten wieder 10 Yuan, warum?
2L: Beim letzten Mal habe ich versehentlich Kleber auf die IC-Karte getropft und dachte schon, sie sei kaputt... wer hätte gedacht, dass sie danach jedes Mal beim Bezahlen nichts mehr abzieht.

3. Autor: Man sagt ja, dass man im ersten Monat des Mondkalenders seine Haare schneiden lässt, stirbt der Onkel… wie viele, die nicht glauben, schreibt euren Namen hier!
Antwort: Kein Grund zum Schneiden, der Februarfrühling ist wie eine Schere.

4. Sie ist adelig, er ist ein einfacher Kerl, durch ein Kartenspiel-Duell haben sie das Glück, sich zu treffen und kennenzulernen. Er ist sehr arm, wird ständig von der Oberschicht hin und her gestoßen, doch sie stört das nicht, sie verbringt jeden Tag mit ihm, demütig, aber glücklich. Aber schließlich verlieren sie dennoch, er sagt zu ihr: "Liebling, geh jemand anderem nach, ich bin nicht würdig für dich, du wirst glücklich sein." Sie weint: "Ich erlaube dir nicht, das zu sagen, diese Runde ist nicht deine Schuld, morgen werde ich dir helfen, den blauen Diamanten aufzuladen."

5. In einem Internetcafé klingelte das Handy von jemandem, er war beschäftigt mit dem Spiel und stellte den Lautsprecher an, so konnte ich alles sehr deutlich hören:
A: „Wo ist dein J8?“
B: „Mein J8 ist in der Unterhose!“
A: „Hör auf zu scherzen! Ernsthaft, wo bist du?“
B: „Ich bin mit meinem J8 zusammen!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort