1. Zwei Jugendliche träumen gemeinsam davon, wenn sie reich sind, wie sie das Geld ausgeben wollen. A sagt: „Wenn ich Geld habe, möchte ich eine sehr große Villa bauen und auch einen sehr großen Swimmingpool haben.“ B sagt: „Die Villa will ich. Den Swimmingpool will ich zwei.“ A fragt: „Wozu willst du zwei Swimmingpools?“ B überlegt eine Weile und sagt: „Einen zum Füße waschen, der andere... zum Gesicht waschen.“
2. Heute sah ich einen Beitrag: 6:30 entschlossen aufstehen!!! 1. Antwort: Der Beitrag wurde um 8:40 gepostet? Warum nicht um 6:40? 2. Antwort: Zwei Stunden bis zum Start des Geräts...
3. Einige Kolleginnen unterhalten sich normalerweise gerne miteinander. Einmal sprachen sie darüber, wie genau ihr sechster Sinn ist. Während sie redeten, kam eine andere Kollegin vorbei, hörte das Gespräch und sagte sofort: Ich mag keinen sechsten Sinn! Alle fragten schnell, warum, und die Frau antwortete: Ich mag Durex.
4. Eines Tages sagte der Vater zu seinen beiden Söhnen: „Ich gebe euch jeweils eine Axt. Schaut, wer an einem Tag mehr Holz hacken kann.“ Der ältere Sohn nahm die Axt und ging in den Wald, um Holz zu hacken. Der jüngere Sohn schärfte die Axt zuerst und ging dann in den Wald. Am Ende gewann der jüngere Sohn den Wettbewerb. Nachdem ich diese Geschichte gehört hatte, muss ich jeden Morgen erst einmal ein wenig unter der Decke schärfen; tatsächlich kann ich dadurch sehr schnell meine Kleidung anziehen, mich schnell waschen und schnell aus dem Haus gehen.