Subtil urkomische Männer- und Frauengeschichten
1. Zu Hause wurde ein neues Bett gekauft, der Ehemann seufzte: „Dieses Bett ist wirklich breit, man könnte drei Leute darauf schlafen.“ Die Ehefrau, die schon immer Kinder haben wollte, sagte: „Solange du es willst, habe ich kein Problem damit.“ Der Ehemann war außer sich vor Aufregung und sagte: „Solange du nicht eifersüchtig bist, habe ich noch weniger Probleme damit.“ 2. Nach der Heirat war ein Freund mit seiner Frau nicht sehr zufrieden und beklagte sich beim Plaudern: „Ach, alles ist schuld, dass man damals in Panik den falschen Arzt gewählt hat, jetzt habe ich es sehr bereut.“ Ich: „Du hast einfach keine Bremsen.“ Freund: „Stimmt, damals wusste ich einfach, dass ich Gas geben musste, wer denkt da schon ans Bremsen?“ 3. Der alte Mann sah fern, sein künftiger Schwiegersohn kam heran und sagte: „Ich möchte sofort Ihre Tochter heiraten, ich weiß, dass die Heirat nur eine Formalität ist.“ Der alte Mann war sehr wütend und sagte: „Die Ehe ist eine so wichtige Sache, wie kannst du sagen, es sei nur eine Formalität?“ Der künftige Schwiegersohn stammelte: „Das habe nicht ich gesagt... es hat der Gynäkologe gesagt.“ 4. Ein Mann zeigt auf den Intimbereich der Frau und fragt: „Was ist das?“ Frau: „Das ist ein Lautsprecher.“ Der Mann zeigt wieder nach unten und fragt: „Und das?“ Frau: „Das ist der Schalter.“ Der Mann drückt: „Warum tut sich nichts?“ Frau: „Du Dummkopf, der Stecker ist unten nicht eingesteckt!“ 5. Der älteste Bruder beim Blind Date. Heiratsvermittlerin: „Ist dein Goldstab wirklich so schwer?“ Ältester Bruder: „Natürlich, 13.500 Pfund!“ Heiratsvermittlerin: „Trägst du ihn oft in der Hand?“ Ältester Bruder: „Nein, ich trage ihn nicht.“ Heiratsvermittlerin: „Mädchen, wir gehen!“
Antworten (1)
Sofa!!!
— Alle Antworten geladen —