Peinlicher Vorfall
1. Ich bin älter, ledig, weiblich. An diesem Tag sagte mein Bruder plötzlich zu mir: „Ich glaube, mein spätes Leben wird bestimmt sehr traurig sein.“ Ich fragte neugierig, warum. Er sagte: „Andere müssen nur ihre Eltern pflegen, ich muss auch noch eine ältere Schwester unterstützen!“ ..... 2. Heute ging ich in den Supermarkt einkaufen. An der Kasse war eine lange Schlange. Als ich dran war, konnte die Kassiererin nach langem Scannen gar eine Tüte Mehl nicht einlesen und sagte: „Herr, kaufen Sie es einfach das nächste Mal.“ „Geht nicht, warum denn, ich habe hier ewig in der Schlange gestanden, scann es nochmal.“ Doch es ging immer noch nicht. Die Kassiererin fragte mich, wo ich das Mehl herhabe, ging den Preis checken und kam nach kurzer Zeit, keuchend, zurück: „Herr, wir haben dieses Mehl nicht, Sie haben das Mehl aus unserer Bäckerei mitgebracht.“ 3. Nach der Arbeit drängte ich mich in den Bus und stand neben einer dreiköpfigen Familie, die alle saßen. Das Kind rief, dass es aussteigen wollte. Die Eltern sagten: „Gleich, an der nächsten Haltestelle.“ Ich dachte: super, dann habe ich einen Sitzplatz. Wir warteten an mehreren Haltestellen, doch sie hatten keine Anstalten auszusteigen, bis ich schließlich ausstieg – sie saßen immer noch da. Eltern möchten wirklich ihre Kinder oft täuschen! Und auch ich wurde dabei mitgetäuscht. 4. Bei einer Teeparty fragte eine Frau ihre Sitznachbarin: „Wer ist dieser hässliche Mensch gegenüber?“ Die Nachbarin antwortete: „Das ist mein Bruder.“ Die Frau war sehr verlegen und sagte nach einer Weile stammelnd: „Ich bin wirklich dumm, ihr seht euch so ähnlich – warum habe ich das nicht gesehen?“ 5. Meine Freundin hat kleine Brüste. Jedes Mal, nachdem ich sie berührt habe, schüttelte ich den Kopf und seufzte. Unerwartet war sie stolz und rieb die Brust: „Alle sagen ‚Frauen mit großen Brüsten sind dumm‘, sieh doch, wie klug ich bin!“ „Ja, du bist wirklich extrem klug~“ Ich war deprimiert und berührte sie erneut! Als sie meine Verstimmung sah, schaute sie selbst und fragte dann betrübt: „Sind sie wirklich so klein?“ Als ich sie so hilflos sah, sagte ich aus Kameradschaft und zeigte auf ihre Brüste: „Sag das nicht, auch ein Cent ist Geld!“ Als ich sie wieder berührte, sagte sie klagend: „Klein und du fasst immer noch an~“ Ich sagte mit tiefem, magnetischem Männerbass: „Fein, elegant, geschliffener Diamant…“ Sie wurde wütend: „Ich verstehe echt nicht, warum du es bei Kleinheit immer noch anfassen musst? Was gibt es daran zu berühren!!“ Ich sagte im anzüglichen Ton: „Ich mag dieses Gefühl, als ob…“ Sie brach in Lachen aus, und ihre süße, sanfte Stimme umhüllte mein Ohr: „Als ob welches Gefühl?“„Sie lachte, ich aber weinte, das war ein Gefühl von fast Unwirklichkeit…“
Antworten (1)
Dieser Mensch ist wirklich... ja
— Alle Antworten geladen —