1. Ein hübsches Mädchen betrat die Bar und setzte sich in einer Ecke. Der Kellner fragte: „Was möchten Sie bestellen?“ Das Mädchen sagte: „Hat mich gerade beim Hereinkommen irgendein Mann angesehen?“ Der Kellner fand es seltsam und antwortete: „Nein.“ Das Mädchen sagte: „Sieht so aus, als hätte niemand für mich bezahlt, dann nehmen wir etwas Günstiges!“

2. Letztens bin ich in den Kindergarten gegangen, um Basketball zu spielen. Fünf kleine Freunde haben mich sofort zu fünft gedeckt, aber ich habe trotzdem 50 Punkte, 40 Rebounds und 30 Blocks erzielt. Die Kindergärtnerin rief: So stark, so gut die Technik, man kann ihn einfach nicht verteidigen.

3. Ein Mädchen postete ihr Foto und sagte: „Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, nicht mehr für das Aufbaustudium zu lernen. Sofort suche ich einen Freund, um gemeinsam zu kämpfen!“ Alle Freunde antworteten einhellig: „Denk nicht falsch, du solltest doch für das Aufbaustudium lernen!“

4. Ein junger Mann, der nichts Vernünftiges macht, verliebte sich in ein hübsches Mädchen und machte ihr ständig Heiratsanträge. Das Mädchen, das ihm nicht entkommen konnte, sagte verächtlich: „Wenn du willst, dass ich dich heirate, dann nur, wenn es keine Sonne und keinen Mond mehr am Himmel gibt!“ Der junge Mann hörte das und freute sich, ergriff die Hand des Mädchens und sagte: „Du meinst also, wenn es einen bewölkten Tag gibt, heiratest du mich?“

5. Ein Junge sagte zu seiner Freundin: „Entschuldige, dass ich in letzter Zeit nicht gut zu dir war! Kann ich dich irgendwie entschädigen?“ „Hm, dann bringst du mich heute Abend ins Kino.“ „Kein Problem! Ich verspreche, ich werde nach dem Film kommen, um dich abzuholen!“