Cleverer Trick, um 50 Yuan Telefongebühren zu bekommen

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 375 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-11 16:44:12
Zuerst betreten Sie die interne Veranstaltungsadresse [28 Geschäftsmöglichkeiten-Netz], klicken Sie auf einen beliebigen Link auf der Seite, um hineinzukommen. Unten auf der Seite gibt es mehrere Eingabefelder, die wir ausfüllen müssen. Gut, wir füllen sie gemäß den Anforderungen aus. Den Vornamen kann man beliebig wählen, aber der Nachname sollte besser der eigene sein! Zum Beispiel, wenn Ihr Name Huang Jianguo ist, schreiben Sie als Vorname Huang Jian oder einen anderen wie Huang Ming, Huang Hua, das ist egal! Die Handynummer muss unbedingt Ihre eigene sein, ansonsten kann der Kundenservice Sie nicht erreichen und Sie bekommen keine Guthabenaufladung! Jeden Monat gibt es auch Verlosungen, vielleicht haben Sie Glück und erhalten sogar ein Geschenk per Post! Deshalb muss die Adresse die echte Adresse sein und die Nachricht im Kommentarfeld muss sorgfältig ausgefüllt werden! Der Inhalt der Nachricht kann nach Belieben gestaltet werden, er kann sich auf das Projekt beziehen. Der Nachrichtentext ist sehr wichtig, denn nur so kann der Kundenservice Sie anrufen, um die nächsten Schritte durchzuführen.

Wenn der Kundenservice anruft, wird er zunächst fragen, ob Sie wirklich diesen Namen haben oder ob Sie Herr oder zu welchem Team gehören. Den echten Nachnamen haben Sie selbst eingegeben, der Vorname ist nur ein Deckname, um die Fragen des Kundenservices zu überlisten! Sie werden auch fragen, ob Sie etwas brauchen oder andere Dinge, antworten Sie einfach, dass Sie online nur spazieren geschaut haben und Interesse haben! Dann wird der Kundenservice weiter mit Ihnen sprechen und versuchen, Sie für ihre Projekte zu gewinnen! Haha, man kann so viel wie möglich mit ihnen plaudern, aber auf keinen Fall sollten Sie Guthabenaufladungen erwähnen oder sagen, dass Sie kein Interesse am Projekt haben oder dem Projekt nicht vertrauen! Andernfalls werden sie Ihnen sicher kein Guthaben über China Mobile oder Unicom aufladen! Also müssen Sie mit ihnen verhandeln! Nutzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um mit ihnen umzugehen. Wenn sie Sie auffordern, Geld zur Teilnahme zu überweisen oder fragen, ob Sie mitmachen möchten, können Sie so antworten: ‚Ich werde erst überlegen‘ oder ‚Ich möchte mit meiner Familie sprechen, bevor ich Ihnen antworte‘, oder sogar sagen, ‚Ich überweise euch das Geld in ein paar Tagen!‘ Kurz gesagt, man muss sie hinhalten! Haha! Sie müssen ihm nur ungefähr so antworten, frei interpretiert.

Wenn Sie ihm so antworten, hat er Ihre Daten bereits heimlich registriert. Ihr 50-Yuan-Handyguthaben wird am 15. des Monats automatisch von China Mobile oder Unicom gesendet. Sie registrieren in der Regel Personen, die an einem bestimmten Projekt teilnehmen oder Interesse an einem Projekt zeigen.Aber nach meinen Tests und den Tests vieler Freunde, müssen wir nur sagen: „Ich überlege es mir“ oder „Ich gebe später Bescheid“, dann ist alles OK. Er wird dir auch bei der Registrierung helfen, und somit bekommst du Mitte des Monats, am 15., zu 90 % dein Guthaben. Aber du darfst auf keinen Fall etwas von einer Guthabenaufladung sagen, denn das ist vertraulich. Wenn sie merken, dass du wegen des Guthabens kommst, werden sie dir definitiv nicht helfen, dich zu registrieren. Außerdem, wenn du auf die Startseite von 28 Shangji Network gehst, sieh dir alle Projekte an (du musst mindestens zwei Minuten mit dem Anschauen verbringen, sonst kann das System nicht registrieren, dass du eine Nachricht hinterlassen hast! Außerdem musst du eine grobe Vorstellung vom Projekt haben, sonst bist du in Schwierigkeiten, wenn du plötzlich gefragt wirst). Danach kannst du auf irgendeinen Punkt klicken und ganz nach unten scrollen, um eine Nachricht zu hinterlassen. Hauptsächlich ist es wichtig, die Handynummer korrekt einzutragen, der Rest ist beliebig, aber es sollte trotzdem ordentlich ausgefüllt sein. Wenn du deine Adresse nur grob angibst oder leer lässt, wird niemand die Nachricht annehmen! ??? Diese Aktion ist neu von ihnen, der Endtermin ist derzeit niemandem bekannt! Aber die Guthabenaufladung ist echt! Wir teilen einfach Ressourcen, verdienen an dem geldgierigen Mobile-Guthaben, haha! Die Methode zu lehren ist sehr wertvoll, bitte halte dich zurück und poste nicht darüber in Foren oder in Beiträgen über diese Schwachstelle! Sonst wird es problematisch! Außerdem reicht es, einmal eine Handynummer zu hinterlassen, auf keinen Fall mehrfach dieselbe Nachricht wiederholen, sonst wird es auffliegen! Dann bekommst du kein Guthaben! Ich hoffe, jeder kann Guthaben erhalten. Erfolg hängt von deiner Technik, deinem Redetalent und deinem Glück ab! *** Denke daran, wenn sie dich telefonisch zurückrufen, sag einfach, dass du es online gesehen hast, am Produkt interessiert bist und mehr darüber wissen möchtest, rede einfach locker mit ihnen. Wichtig ist es, frei zu reagieren und die Situation zu bestehen, dann ist das Guthaben sicher. *** Jetzt nutze meine Methode, um 50 Yuan Guthaben zu verdienen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist zu altmodisch
Es zeigt, dass mein Name fast identisch mit dem vom Threadersteller genannten Namen ist…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort