1. Ich bin ein Fußballfan, und meine Freundin liebt es auch immer, dabei zu sein. An dem Tag habe ich sie zum Spiel mitgenommen. Kurz vor dem Ende des Spiels rief sie plötzlich aufgeregt: „Schau, schau, Nummer 3 kommt aufs Feld!“ Ich sah hin und lachte: „Das sind die letzten drei Minuten der Nachspielzeit.“

2. Im Büro wurde eine automatische Tür installiert, und sie funktionierte bisher immer einwandfrei. Eines Tages hat jemand aus irgendeinem Grund die Sensorzeit besonders lang eingestellt. Ein kleiner Kollege stand eine Weile vor der Tür, aber es passierte nichts. Dann kamen zwei Mädchen und gerade als sie zu gehen begannen, ging die Tür auf. Eine der Mädchen sagte zu der anderen: „Siehst du, bei kleinen Leuten reagiert nicht mal der Sensor!“

3. Drei Mädchen gingen zum Tätowierer. Das erste sagte: „Ich möchte mir eine Rose auf den Arm tätowieren lassen.“ Das zweite sagte: „Ich bin Schlange im Tierkreis, ich mache mir eine kleine Schlange.“ Das dritte sagte: „Ich möchte mir eine Mücke in die Handfläche tätowieren lassen, blutige, zerdrückt.“ Die anderen beiden Mädchen fragten neugierig: „Warum willst du dir eine Mücke tätowieren lassen?“ Sie sagte: „Wenn ich auf einen ungezogenen Mann treffe, gebe ich ihm eine Ohrfeige. Wenn er wütend wird, breite ich meine Hand aus, damit er sieht – da, ich habe dir eine Mücke zertreten.“

4. Ein Mädchen trug ein Tanktop und Flip-Flops, um ins Kino zu gehen. Der Kontrolleur hielt sie am Eingang auf und sagte: „Mädchen, mit Flip-Flops darf man nicht rein.“ Das Mädchen zog sofort die Flip-Flops aus und hielt sie in der Hand und sagte: „Dann kann ich ja barfuß hineingehen, oder?“ Der Kontrolleur war völlig überrascht und sagte: „Oh Gott, zum Glück habe ich nicht gesagt, dass man mit Tanktop nicht reinkommt.“