1. Zwei Offiziere streiten am Tisch darüber, wer älter ist. Sie können sich nicht einigen und ziehen beide ihren Offiziersausweis heraus, um eine der anwesenden schönen Damen entscheiden zu lassen. Die Dame schaut auf die Ausweise und sieht, dass nur Geburtsjahr und -monat angegeben sind, und die beiden sind gleich. Sie sagt spielerisch: An den ganzen Tagen hier, wie soll ich da wissen, wer älter ist?
2. Beim Auswärtslernen unterhalte ich mich sehr gut mit Xiao Wang. Ein Mädchen aus Chongqing kommt herüber, um zuzuhören, und Xiao Wang redet noch eifriger. Vielleicht hat sie es nicht verstanden, das Mädchen ruft Xiao Wang dringlich zu: „Was redest du da?“ Xiao Wang wird rot im Gesicht und sagt lange nichts. Das Mädchen schaut ihn immer noch intensiv an, und Xiao Wang sagt schließlich sehr bedrückt: „Ich bin doch kein Idiot!“
3. Ein kleines Mädchen verliert den Deckel ihres im Rucksack versteckten Parfüms. Das ganze Flugzeug füllt sich mit Duft, und das Mädchen beginnt, ihren Rucksack mit einem Taschentuch abzuwischen. Plötzlich wird der Mann, der neben ihr sitzt, blass im Gesicht und sagt zum Mädchen: „Du, du, lässt du die Leute überhaupt noch nach Hause gehen~~“
4. Ein Mädchen hat Geburtstag und möchte, dass ich ihr eine Kamera schenke. Ich sage: „Es ist kein Problem, dir eine zu schenken, aber wenn etwas passiert, verrate mich nicht.“ Sie sagt: „Was könnte schon passieren?“ Ich sehe ihr elendes Gesicht an und seufze: „Wenn du jemanden damit erschreckst, sag später nicht, dass ich das Tatwerkzeug bereitgestellt habe.“