Wenn es ums Lustigsein geht, ist die Schule eine Versammlung von Talenten.
1. Zu Beginn des neuen Semesters betrat der Geographielehrer mit einem Lächeln im Gesicht das Podium und sagte: „Ich bin Li Jianmin. Jeder kennt Li Shimin, den Kaiser der Tang-Dynastie, oder? Er folgte nicht den Naturgesetzen, und ich spreche nicht über Naturprinzipien, ich spreche über Geographie.“ 2. Als ich in der technischen Schule war, war unsere Klasse die 8. Klasse. Eines Tages organisierte die Schule einen Tauziehen-Wettbewerb. Unsere Klasse gegen die zweite Klasse. Zweihundert Mädchen riefen während der Verlängerung „Ji 2…komm schon…Ji 2…komm schon…“. Auch die Mädchen in unserer Klasse ahmten andere nach und riefen „Ji 8…komm schon…Ji 8…komm schon…“ Ich bin so überrascht. . . Wenn du dich traust, halt den Mund! 3. Im Flur des Lehrgebäudes hörte ich ein solches Gespräch. Eine Studentin fragte: „Warum hast du ein so schönes Mädchen zurückgewiesen, als sie dich verfolgte?“ Eine andere Schülerin antwortete: „Egal wie schön deine Freundin ist, sie ist nicht so gut in Mathe. Lass uns gehen, ich muss die ganze Nacht lernen.“ Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass mein Niveau zu niedrig war. 4. Nach Abschluss des Studiums findet eine einheitliche körperliche Untersuchung statt, bei der auch auf Farbenblindheit getestet wird. Es war ein Kumpel an der Reihe. Er starrte benommen auf das Bild, und der Arzt neben ihm sagte: Zählen Sie einfach, beeilen Sie sich. Kumpel: Verstanden, warte mal.Fünf Sekunden später wurde der Arzt besorgt: Reden Sie vom Zählen? Kumpel: Warum bist du so besorgt? Wir sind gerade mit dem Zählen fertig. Es gibt 26 gelbe, 37 rote und 14 grüne. . . . . . . . . . . . 5. Eines Tages sagte einer von ihnen glücklich: „Obwohl in unserem Schlafsaal viele Menschen sind, schnarcht niemand im Schlaf, um andere zu stören.“ Der andere sagte: „Woher weißt du das?“ Der Mann sagte: „Heutzutage höre ich kein Schnarchen mehr, wenn ich nachts aufstehe.“ Die andere Person kam hinterher und sagte: „Natürlich hört man es nicht, wenn man aufwacht.“ Der Schlafsaal brach in Gelächter aus. 6. Wenn sich eines Tages Mathematik und Physik verlieben, die Mathematik mit der Physik davonfliegt, vom Campus verschwindet und die Chemie, die die Mathematik sehr liebt, Selbstmord begeht ... Die Geographie sagt: Liebes, ich werde mit dir sterben ... Dann konnten ihr guter schwuler Freund Yu, Englisch, Geschichte und Politik den Schlag nicht ertragen ... sie erbrachen alle Blut und starben. Selbststudium sagte zu Information Music and Art: Lieber, wir sind die einzigen, die noch übrig sind, lebe gut, ich denke, das ist die schönste Liebesgeschichte, die ich je gehört habe. 7. Das nervigste Ding der Welt ist, Hausaufgaben zu machen. Am nervigsten ist es, jeden Tag Hausaufgaben zu machen. Am nervigsten ist es, jeden Tag Hausaufgaben zu machen. Am nervigsten ist es, jeden Tag Hausaufgaben zu machen. Am nervigsten ist es, jeden Tag Hausaufgaben zu machen.Es gibt nichts Ärgerlicheres, als jeden Tag Hausaufgaben zu machen, als jeden Tag von seinen Eltern beaufsichtigt zu werden ...
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —