Starke und urkomische Signaturen, Donnerworte
1. Weißt du, wie ekelhaft du bist? Als deine Mutter zum ersten Mal deine Existenz spürte, hat sie sich übergeben!!! 2. Heute wurde ich vom Chef kritisiert, war innerlich sehr wütend und wollte wirklich laut schreien: Scheiß auf die Philippinen! 3. Das Leben ist so schön, es gibt Essen, Trinken und Computer. 4. Der Vorteil, ein Shar-Pei zu sein, ist: Sorgen genauso zu tragen wie üblich! 5. Wenn man nicht satt ist, hat man nur ein Problem; wenn man satt ist, hat man unzählige Probleme. 6. Das ausgegebene Geld ist Vermögen; das nicht ausgegebene Geld ist Erbe. 7. Die Ära, in der man beim Aufladen des Handys ein Handy bekommt, ist vorbei, die Ära, in der man beim Tanken ein Auto bekommt, steht bevor! 8. Gestern habe ich dich einen Blick erwischt, und jetzt tun mir die Augen immer noch weh! 9. Ich prüfe mich dreimal am Tag: Bin ich groß? Bin ich reich? Bin ich hübsch? Äh, waschen und schlafen gehen! 10. Morgens im Bett die Zeit anzusehen ist nicht, um aufzustehen, sondern um zu sehen, wie viel länger man noch schlafen kann. 11. Alle sagen, Schlafen sei eine Kunst, aber anscheinend habe ich keine künstlerische Zelle, ich leide nachts oft unter Schlaflosigkeit... 12. Wissen verändert wirklich das Schicksal: Als ich Chinesisch lernte, wurde ich oft kritisiert, weil ich im Unterricht gern sprach; als ich Mathematik lernte, stritt ich oft kleinkariert mit Mitschülern, was sie nervte; als ich Geografie lernte, reiste ich gern weit, was die Eltern unzufrieden machte. 13. Ich war sehr anhänglich an meine Lederschuhe. Bei einem Unfall verloren sie sich, und nach einigen Monaten trafen sie sich wieder, aber ein Schuh war zu Joghurt geworden, der andere zu einer Kapsel. 14. Mittelscheitel zeigt die Nase, gerade Pony zeigt die Gesichtsform, schiefer Pony zeigt das Temperament, kein Pony zeigt die Gesichtszüge... Du solltest eine Maske tragen!!!
Antworten (1)
True love is not that you know he (she) just how good to be together; but know that he (she) has not or would not leave too much
— Alle Antworten geladen —